Promiflash Logo
Frisch verlobt: Simone Biles hat ihr Brautkleid gefundenInstagram / simonebilesZur Bildergalerie

Frisch verlobt: Simone Biles hat ihr Brautkleid gefunden

8. März 2022, 21:54 - Promiflash Redaktion

Mitte Februar überraschte Simone Biles (24) ihre Fans mit einer besonders schönen Neuigkeit: Am Valentinstag hat ihr Freund Jonathan Owens (26) ihr ganz romantisch einen Antrag gemacht – und die Olympiasiegerin hat Ja gesagt. Obwohl der Antrag noch nicht mal einen Monat her ist, stecken die beiden offenbar schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Simone hat inzwischen sogar schon ihr Brautkleid gefunden.

Tatsächlich wird die Turnerin an ihrem großen Tag, der schon 2023 stattfinden soll, nicht nur eine Traumrobe tragen. Simone entschied sich gleich für zwei Brautkleider, wie sie auf Instagram verrät. "Ich habe Ja zu den Kleidern gesagt", schrieb sie zu einem Foto, dass sie in einem Brautmodenladen in Los Angeles zeigt. Zu welchen Roben sie letztendlich tatsächlich Ja gesagt hat, behält Simone bislang noch für sich. Auf dem Account der Brautboutique kann man die 24-Jährige zumindest in zwei Brautkleidern sehen, die es am Ende nicht in die engere Auswahl geschafft haben.

Allzu viele Kleider musste Simone allerdings nicht anprobieren, bis sie sich sicher war, die Richtigen gefunden zu haben. "Tatsächlich war das erste Kleid, das ich angezogen habe, eines von denen, die ich genommen habe. Das Zweite war nachdem ich etwa acht anprobiert hatte, schätze ich", schrieb sie in ihrer Story.

Jonathan Owens und Simone Biles
Instagram / simonebiles
Jonathan Owens und Simone Biles
Simone Biles in der Brautboutique Galia Lahav in Los Angeles
Instagram / galialahav
Simone Biles in der Brautboutique Galia Lahav in Los Angeles
Simone Biles in der Brautboutique Galia Lahav in Los Angeles
Instagram / galialahav
Simone Biles in der Brautboutique Galia Lahav in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Simone bald noch mehr Details zu ihrer Hochzeit bekannt geben wird?
29
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de