Promiflash Logo
"Ich will": Jonathan Owens und Simone Biles sind verheiratetInstagram / simonebilesZur Bildergalerie

"Ich will": Jonathan Owens und Simone Biles sind verheiratet

22. Apr. 2023, 17:42 - Promiflash Redaktion

Simone Biles (26) und Jonathan Owens (27) haben sich getraut! Im Februar des vergangenen Jahres hatte der Footballspieler seiner Freundin einen Antrag gemacht. Die Turnerin und ihr Liebster planten ihre Märchenhochzeit lange und gaben ihren Fans im Netz auch immer wieder Einblicke in die Vorbereitungen. Zuletzt verkündeten die Sportler stolz, ihre Hochzeitslizenz bekommen zu haben. Nun war es so weit: Simone und Jonathan haben 'Ja' gesagt!

Die 26-Jährige teilt auf Instagram eine Reihe an bezaubernden Fotos von ihrem großen Tag. Darauf ist das frisch gebackene Ehepaar unter anderem zu sehen, wie es stolz zusammen posiert oder sich küsst. Dazu schreibt Simone: "Ich will. Offiziell Owens" und ergänzt zwei weiße Herzen. Ihr Liebster kommentiert den Beitrag: "Frauchen hat einen tollen Ring. Erster Tag der Ewigkeit."

Die Zeremonie war wohl sehr aufwendig geplant. Die US-Amerikanerin erklärte im Voraus, dass sie die Vorbereitungen alleine nicht bewältigen konnte: "Ich werde auf jeden Fall einen Planer engagieren, weil wir zwischen dem Planen und dem Hausbau alle Hände voll zu tun haben."

Jonathan Owens und seine Freundin Simone Biles
Instagram / jowens_3
Jonathan Owens und seine Freundin Simone Biles
Simone Biles und ihr Verlobter Jonathan Owens im Mai 2022
Instagram / simonebiles
Simone Biles und ihr Verlobter Jonathan Owens im Mai 2022
Simone Biles und Jonathan Owens
Instagram / simonebiles
Simone Biles und Jonathan Owens
Hättet ihr gedacht, dass die beiden nun doch ziemlich schnell heiraten?
35
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de