Promiflash Logo
Sorgerechtsdokumente: Halsey und Alev haben sich getrennt!OConnor-Arroyo/AFF-USA.com / MEGAZur Bildergalerie

Sorgerechtsdokumente: Halsey und Alev haben sich getrennt!

25. Apr. 2023, 21:24 - Eyka Nannen

Die Liebe von Halsey (28) und Alev Aydin ist wohl erloschen. Mehrere Jahre waren die Sängerin und ihr Partner zusammen. Die Beziehung hielten sie allerdings bis zur Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Ender Ridley (1) im Juli 2021 geheim. Danach zeigten sie sich allerdings turtelnd zusammen und genossen ihr Familienglück offenbar in vollen Zügen. Doch nun soll alles aus sein bei Halsey und Alev.

Das berichtet The Blast und bezieht sich dabei auf Gerichtsdokumente, in denen es um das Sorgerecht für ihren Sohn geht. Darin soll Halsey den Richter bitten, ihr das Aufenthaltsbestimmungsrecht für den Kleinen zuzusprechen – die Trennung sei jedoch "völlig einvernehmlich" und das Ex-Paar wolle seinen Nachwuchs trotzdem weiterhin gemeinsam erziehen. Die Musikerin wolle zwar, dass das allgemeine Sorgerecht weiterhin bei beiden Elternteilen bleibe – da die beiden aber nicht verheiratet sind, sei es wichtig, dass sie das Aufenthaltsbestimmungsrecht zugesprochen bekomme, um mit Ender verreisen zu können.

Zwischen den Ex-Partner scheint also zumindest in Bezug auf den gemeinsamen Sohn Einigkeit zu herrschen: Die Sängerin bittet das Gericht auch, dafür zu sorgen, dass beide Parteien die Kosten für Feststellung der Vaterschaft und die Anwaltskosten teilen.

Halsey mit Freund Alev Aydin und Baby Ender Ridley im Juni 2022
Instagram / iamhalsey
Halsey mit Freund Alev Aydin und Baby Ender Ridley im Juni 2022
Halsey, US-amerikanische Musikerin
Instagram / iamhalsey
Halsey, US-amerikanische Musikerin
Halsey und Alev Aydin mit ihrem Sohn Ender Ridley
Instagram / iamhalsey
Halsey und Alev Aydin mit ihrem Sohn Ender Ridley
Denkt ihr, dass es für Halsey und Alev irgendwann noch mal eine Chance gibt?
153
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de