Abbey Clancy teilt süße Fotoreihe nach KrankenhausaufenthaltInstagram / abbeyclancyZur Bildergalerie

Abbey Clancy teilt süße Fotoreihe nach Krankenhausaufenthalt

- Promiflash Redaktion

Abbey Clancy (37) genießt die Zeit mit ihrer Familie. Vor wenigen Tagen hatte die Moderatorin in einem Podcast von einem schrecklichen Moment während ihres vergangenen Urlaubs berichtet. Ihre zwölfjährige Tochter musste wegen einer Meningitis in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zudem sei auch ihr dreijähriger Sohn erkältet gewesen. Inzwischen geht es den Kids der Britin wieder besser. Umso dankbarer ist Abbey nun für die gemeinsame Zeit, die sie mit ihren Liebsten hat.

Auf Instagram teilte die 37-Jährige ein paar süße Schnappschüsse von sich und ihrer Familie. So ist auf einem der Bilder ihr Mann Peter Crouch (42) mit ihren vier gemeinsamen Kindern zu sehen, auf einer anderen Aufnahme hingegen turtelt Abbey mit ihrem Liebsten. "Familienzeit ist die beste Zeit", schrieb der TV-Star zu den Fotos, die an einem Strand entstanden sind.

Die Fans der Fernsehmoderatorin sind von den süßen Fotos begeistert. Hin und wieder zeigt sich jedoch ein User besorgt und erkundigt sich nach dem Gesundheitszustand von Abbeys Tochter. "Ich hoffe, dass Sophia sich wieder vollständig erholt hat", kommentiert ein Follower den Beitrag. "Großartig. Ich freue mich, dass es deinem Mädchen besser geht", schreibt ein anderer.

Peter Crouch mit seinen vier Kindern
Instagram / abbeyclancy
Peter Crouch mit seinen vier Kindern
Peter Crouch mit einem seiner Kinder
Instagram / abbeyclancy
Peter Crouch mit einem seiner Kinder
Abbey Clancy mit ihrem Mann Peter Crouch
Instagram / abbeyclancy
Abbey Clancy mit ihrem Mann Peter Crouch
Denkt ihr, Abbey wird ihren Fans bald Updates zum Gesundheitszustand ihrer Tochter geben?
3
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de