Promiflash Logo
Aus Sandra Janinas Liebes-Comeback mit Juliano wurde nichts!RTLZur Bildergalerie

Aus Sandra Janinas Liebes-Comeback mit Juliano wurde nichts!

26. Apr. 2023, 15:30 - Promiflash Redaktion

Es sollte wohl einfach nicht sein! Sandra Janina (23) und Juliano Fernandez trafen bei Prominent getrennt wieder aufeinander – dort näherte das Ex-Paar sich erneut an. Vor Kurzem verriet die Blondine dann auch, dass sie und der Schlagersänger sich nach den Dreharbeiten noch mal eine Chance gegeben hatten. Doch die Liebes-Reunion war wohl nicht von langer Dauer: Sandra und Juliano gehen inzwischen getrennte Wege!

Nach den Dreharbeiten wollten Sandra und Juliano es noch mal miteinander versuchen – die zwei TV-Stars haben wohl gemerkt, dass sie doch noch Gefühle füreinander haben. Am Ende waren die Bemühungen aber leider umsonst, verrät die Influencerin jetzt im Bild-Interview: "Es hat nicht geklappt", meint sie.

Warum genau es zwischen Sandra und Juliano bei ihrem neuen Liebes-Anlauf nicht funktioniert hat, erzählte die 23-Jährige aber bislang noch nicht. Juliano äußerte sich noch gar nicht zu der Angelegenheit – bleibt abzuwarten, ob er das noch tun wird.

Sandra Janina, Reality-TV-Star
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina, Reality-TV-Star
Juliano Fernandez, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / julianofernandezz
Juliano Fernandez, Reality-TV-Teilnehmer
Sandra Janina und Juliano Fernandez bei "Prominent getrennt"
RTL
Sandra Janina und Juliano Fernandez bei "Prominent getrennt"
Überrascht es euch, dass der erneute Versuch nicht funktioniert hat?
1059
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de