Promiflash Logo
Designerin Marina Hoermanseder ist zum zweiten Mal schwangerInc-Coolpix / ActionPress, Instagram / marinahoermansederZur Bildergalerie

Designerin Marina Hoermanseder ist zum zweiten Mal schwanger

26. Apr. 2023, 17:00 - Promiflash Redaktion

Marina Hoermanseder erwartet ihr zweites Kind! Für die Designerin läuft es beruflich wie am Schnürchen – sie zählt zu den gefragtesten Modeschöpferinnen überhaupt. Aber auch privat hat die Beauty das große Los gezogen: Seit mehreren Jahren ist sie mit ihrem Partner Paul glücklich liiert, das Paar hat bereits eine kleine Tochter namens Lotti Zoé Miami. Nun erwartet die kleine Familie Zuwachs: Marina ist wieder schwanger!

Auf Instagram teilte die kreative Österreicherin mehrere Fotos ihrer kleinen Tochter Lotti – diese sitzt neben Hund Taco und hält freudestrahlend Ultraschallbilder hoch. "Lotti wird eine große Schwester sein!", schrieb Marina überglücklich dazu. Offenbar erwarten die 37-Jährige und ihr Freund Paul ein zweites Baby! Nähere Infos zu dem Nachwuchs plauderte sie aber noch nicht aus.

Marinas Follower freuten sich riesig mit ihr und überbrachten ihre Glückwünsche in der Kommentarspalte. "Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe für euch!" und "Was für tolle Neuigkeiten", kommentierten die Fans beispielsweise unter dem Beitrag.

Marina Hoermanseder via Instagram
Instagram / marinahoermanseder
Marina Hoermanseder via Instagram
Marina Hoermanseders Tochter
Instagram / marinahoermanseder
Marina Hoermanseders Tochter
Marina Hoermanseder am Strand mit ihrer Tochter
Instagram / marinahoermanseder
Marina Hoermanseder am Strand mit ihrer Tochter
Seid ihr überrascht, dass Marina noch ein Kind bekommt?
24
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de