Promiflash Logo
"Mental am Ende": Juliano Fernandez nimmt sich Mini-AuszeitInstagram / julianofernandezzZur Bildergalerie

"Mental am Ende": Juliano Fernandez nimmt sich Mini-Auszeit

26. Apr. 2023, 12:00 - Promiflash Redaktion

Juliano Fernandez scheint eine Pause zu brauchen. Der Reality-TV-Star blickt auf turbulente Monate zurück: Bei Prominent getrennt traf er auf seine Ex Sandra Janina (23), dort näherte das ehemalige Paar sich wieder an. Die Blondine verriet vor Kurzem sogar, dass sie es nach der Show wieder miteinander versucht hätten. Ob der weitere Liebes-Anlauf aber geglückt ist, ist bislang noch unklar. Nun gab Juliano preis, dass es ihm nicht gut geht und er sich deshalb zurückzieht.

In den vergangenen Tagen hatte Juliano sich noch äußerst ausgelassen auf Mallorca gezeigt – am Ballermann hatte der Schlagersänger ordentlich die Sau rausgelassen. Nach seiner Rückkehr scheint es aber einen Stimmungswechsel gegeben zu haben: "Ich wollte mich für heute abmelden, mir geht es nicht so gut. Viel Stress und bin mental am Ende", verkündete er in seiner Instagram-Story.

Scheinbar braucht Juliano aber nur eine kurze Netz-Auszeit: Er versprach seiner Community, sich am Mittwoch wieder zu melden. Was der genaue Grund für sein Stimmungstief ist, ließ der "Assi aber Geil"-Interpret bislang noch offen.

Juliano Fernandez und Sandra Janina
RTL / Frank Fastner
Juliano Fernandez und Sandra Janina
Sandra Janina und Juliano Fernandez, "Temptation Island V.I.P."-Paar
RTL / Frank Fastner
Sandra Janina und Juliano Fernandez, "Temptation Island V.I.P."-Paar
Juliano Fernandez, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / julianofernandezz
Juliano Fernandez, Reality-TV-Teilnehmer
Denkt ihr, Juliano wird bald verraten, was der Grund für sein Stimmungstief ist?
211
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de