Promiflash Logo
Haben Sandra Janina und Ex Juliano Fernandez noch Kontakt?Instagram / sandra_janina_Zur Bildergalerie

Haben Sandra Janina und Ex Juliano Fernandez noch Kontakt?

28. Sep. 2023, 11:48 - Promiflash Redaktion

Sandra Janina (24) plaudert aus dem Nähkästchen. 2021 hatte die ehemalige Love Island-Teilnehmerin Juliano Fernandez kennen und lieben gelernt. Nach knapp zwei Jahren und einer geglückten Teilnahme bei Temptation Island V.I.P. folgte dann jedoch die Trennung. Auch ein zweiter Versuch nach Prominent getrennt führte nicht zu einem Happy End. Doch haben Sandra und Juliano noch Kontakt? Promiflash hat nachgefragt!

"Also mein Ex hat mir tatsächlich gestern geschrieben, ob alles gut ist und ich war wieder so 'Warum?'", erklärt sie lachend im Promiflash-Interview. Sie hätten keinen Streit, doch er sei auch nicht ihr Freund. "Ich weiß nicht, er will, glaube ich, befreundet sein und ich will eigentlich nur meine Ruhe", gibt Sandra zu. Doch woran scheiterte die Beziehung letztendlich? "Weil ich ihm einfach nicht mehr vertraut habe. Ich habe es wirklich probiert nach den ganzen Sachen, die vorgefallen sind, aber es hat gar nicht mehr geklappt", offenbart sie.

Kurz nach ihrer Trennung meldete sich auch Juliano bei Instagram zu Wort. Auch er bestätigte: "Wir hatten keine Streitereien im Nachhinein, sondern haben uns hingesetzt und haben das vernünftig beendet." Außerdem haben beide eingesehen, dass sie zu unterschiedlich seien.

Juliano Fernandez und Sandra Janina
RTL / Frank Fastner
Juliano Fernandez und Sandra Janina
Sandra Janina, Reality-TV-Star
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina, Reality-TV-Star
Sandra Janina und Juliano Fernandez, "Temptation Island V.I.P."-Paar
RTL / Frank Fastner
Sandra Janina und Juliano Fernandez, "Temptation Island V.I.P."-Paar
Überrascht es euch, dass die beiden nur mäßigen Kontakt haben?
68
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de