Promiflash Logo
Anna Ermakova verdankt Papa Boris krasse "Let's Dance"-GageAndreas Rentz / Getty Images , Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Ermakova verdankt Papa Boris krasse "Let's Dance"-Gage

28. Apr. 2023, 11:00 - Antonija Rozic

Anna Ermakovas (23) Teilnahme hat sich mächtig für sie ausgezahlt! Aktuell verzaubert das Model die Zuschauer von Let's Dance: Bisher konnte die Tochter von Boris Becker (55) mit einer atemberaubenden Performance nach der anderen Jury und Publikum überzeugen. Wenige Wochen vor dem Finale gilt sie weiter als Favoritin. Doch ob mit oder ohne Titel, die Show hat sich für sie mehr als gelohnt. Denn Anna kassierte für ihre Zusage die höchste Gage!

Laut Bild durfte sich die 23-Jährige über eine äußerst großzügige Vergütung von 200.000 Euro freuen – dabei handelt es sich um die höchste Summe für die Show. Im Vergleich dazu erhielt ihr Kollege Mimi Kraus (39) schlappe 35.000 Euro. Das mega Honorar hat Anna angeblich ihrem Papa zu verdanken, denn Boris soll bei den Vertragsverhandlungen eine wichtige Rolle gespielt haben. Der 55-Jährige habe seiner Tochter seine Anwälte empfohlen und sie miteinander bekannt gemacht.

Über das Verhältnis der beiden wird viel spekuliert. Es gibt Gerüchte, dass sich Boris nicht sonderlich viel um seinen Nachwuchs kümmert. Vor rund einem Monat wetterte Angela Ermakova auf Instagram gegen den einstigen Tennisprofi: "Er ist immer völlig aufgeblasen. Er zieht seine besten Klamotten an, um seine Fassade zu präsentieren, vergisst aber, seine Hose anzuziehen – um den Teil seines Körpers zu betonen, der ihn anleitet, anstatt seine Seele."

Anna Ermakova bei Let's Dance
Getty Images
Anna Ermakova bei Let's Dance
Anna Ermakova, "Let's Dance"-Teilnehmerin
Instagram / annaermakova1
Anna Ermakova, "Let's Dance"-Teilnehmerin
Anna mit ihrer Mutter Angela Ermakova
Getty Images
Anna mit ihrer Mutter Angela Ermakova
Was sagt ihr dazu?
330
684


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de