Samira Cilingir erinnert sich an ihre schlimme Sturzgeburt

Samira, Yasin Cilingir und ihr Sohn MalikInstagram / samira.bne
28. Apr. 2023 -
Promiflash Redaktion

Davor fürchtet sich Samira Cilingir. Der Realitystar erwartet derzeit gemeinsam mit seinem Ehemann Yasin (32) sein zweites Kind. Die beiden Turteltäubchen lernten sich in der Realityshow Love Island kennen und lieben und gelten seitdem als das absolute Traumpaar. Doch ihr kleiner Sohn jagte den Eltern einen ziemlichen Schrecken ein, denn der kleine Malik kam per Sturzgeburt zur Welt. Jetzt sprach Samira über die traumatische Erfahrung.

Anzeige
Samira Cilingir mit ihrem Sohn MalikInstagram / samira.bne

In ihrer Instagram-Story plauderte Samira aus, dass sie gar nicht mit der Geburt gerechnet hatte, denn Malik habe sich den ganzen Tag über kaum bewegt. Doch in der Nacht konnte Samira vor Schmerzen nicht mehr sitzen und ihre Fruchtblase platzte. Schnell rasten die werdenden Eltern ins Krankenhaus. "Da war plötzlich mein Muttermund von jetzt auf gleich 20 Zentimeter auf", erinnerte sich Samira. Außerdem gab sie zu: "Das war keine schöne Geburt."

Anzeige
Samira und Yasin CilingirInstagram / samira.bne

Für die Geburt ihres zweiten Kindes möchte sich die Influencerin jetzt gut vorbereiten. "Meine Frauenärztin sagt auch selber, dass ich alles von meiner letzten Geburt erzählen soll, damit so was nicht noch mal passiert", erklärte sie im Netz. Außerdem gab sie einen persönlichen Tipp mit auf den Weg: "Vertraut euch selbst."

Anzeige
Samira Cilingir, InfluencerinInstagram / samira.bne
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil