Promiflash Logo
Nur zehn Leute: Trixi Giese feierte Hochzeit ganz klein!Instagram / trixigieseZur Bildergalerie

Nur zehn Leute: Trixi Giese feierte Hochzeit ganz klein!

29. Apr. 2023, 18:54 - Eyka Nannen

Trixi Giese (23) genoss diesen Tag ganz für sich privat! Im Februar wurden die süßen Neuigkeiten publik, dass sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Freund Samy verlobt haben – und nur einen Monat später klingelten dann auch schon die Hochzeitsglocken! Mit Details über ihre Hochzeit hielt sie sich bis jetzt noch eher zurück. Im Promiflash-Interview verrät Trixi jetzt, dass sie ihre Vermählung bewusst klein gehalten hat!

"Es war ja die standesamtliche Hochzeit und die haben wir ganz gemütlich mit unseren engsten Leuten verbracht", plaudert sie im Promiflash-Interview auf dem TikTok #ForYouFest aus –nur mit acht Familienmitgliedern und Freunden ging es nach dem Standesamt ins Restaurant. "Es war ein megaschöner Abend, einfach wirklich für uns und das so privat zu halten und dann erst später auf Social Media zu teilen, hat mir einfach viel gebracht", stellt Trixi klar. Dadurch habe sie erst begriffen, dass es nur ihr großer Tag war und konnte ihre Feier bestmöglich genießen.

Doch nach der intimen Hochzeit wollen Trixi und Sammy natürlich auch noch eine große Sause mit all ihren Liebsten feiern. "Natürlich haben wir schon genauere Pläne – wir haben schon ein Datum und wir haben auch schon einen Ort", teasert die Influencerin an.

Trixi Giese, einstige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / trixigiese
Trixi Giese, einstige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Trixi Giese und Samy Neo im März 2023 in Berlin
Instagram / samyneo
Trixi Giese und Samy Neo im März 2023 in Berlin
Trixi Giese im April 2023
Instagram / trixigiese
Trixi Giese im April 2023
Wie findet ihr es, dass Trixi und Samy nur so klein gefeiert haben?
111
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de