Promiflash Logo
37. Schwangerschaftswoche: Kisu teilt letztes Bauch-UpdateInstagram / kisuZur Bildergalerie

37. Schwangerschaftswoche: Kisu teilt letztes Bauch-Update

30. Apr. 2023, 10:42 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft! Im November des vergangenen Jahres verkündete Kisu (31) eine frohe Botschaft: Die YouTuberin wird zum zweiten Mal Mutter. Gemeinsam mit ihrem Mann Kevin erwartet sie nach ihrer Tochter Milena ein weiteres Mädchen. Und die kleine Schwester lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten – denn ihre Mama ist schon in der 37. Schwangerschaftswoche. Jetzt teilt Kisu ein letztes Babybauch-Update!

"Nächsten Monat wird anstelle der Kugel einfach unser zweites Baby sein", schreibt sie auf Instagram zu einer Fotoreihe, in der sie das Wachstum ihrer Babykugel festhält. "Ich muss sagen, ich freue mich total auf die Geburt, auch wenn ich bei der letzten so viele Schmerzen hatte, dass ich für jede Befreiung dankbar war", plaudert die Influencerin aus. Durch die Nähe zu ihrem Wunsch-Kreißsaal sei sie aber dennoch entspannt. "Ich habe eher ziemlich Bammel davor, wie ich beiden Kindern gerecht werde, darum drehen sich nämlich meine größten Sorgen", gibt Kisu preis.

Wenige Tage nachdem die Beauty ihre Schwangerschaft verkündet hatte, veranstaltete sie eine kleine Fragerunde in ihrer Story. Ein User wollte damals von ihr wissen, ob die Berlinerin das zweite Kind geplant habe. "Ich habe mir die Spirale entfernen lassen und wir sind unglaublich dankbar dafür, dass es so schnell geklappt hat", erzählte Kisu. Für sie seien dreieinhalb Jahre der "absolute Wunschabstand" zwischen ihren Kindern.

Kisu mit ihrem Partner Kevin
Instagram / kisu
Kisu mit ihrem Partner Kevin
Kisu mit ihrer Tochter
Instagram / kisu
Kisu mit ihrer Tochter
Kevin Tewe und Kisu
Instagram / kisu
Kevin Tewe und Kisu
Wie findet ihr Kisus Babybauch-Updates?
26
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de