Promiflash Logo
Nach Ausraster: Trainer Jürgen Klopp verletzt sich am BeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ausraster: Trainer Jürgen Klopp verletzt sich am Bein

1. Mai 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

So hat sich das Jürgen Klopp (55) wohl nicht vorgestellt. Der Trainer des FC Liverpool hat im Moment allen Grund zur Freude: Der gebürtige Stuttgarter wird Opa. Der Sohn seiner Frau Ulla Sandrock wird nämlich Vater. Sportlich könnte es allerdings besser laufen: Mit dem Premier-League-Verein steht Kloppo aktuell nur auf dem fünften Tabellenplatz – viel Luft nach oben. Beim dramatischen Spiel gegen Tottenham sind nun die Emotionen mit Jürgen durchgegangen.

Der Trainer war mit einer Entscheidung des Schiedsrichters wohl unzufrieden und rannte wutentbrannt auf den Vierten Offiziellen zu – dabei passierte es: Der Coach verletzte sich und humpelte mit verzerrtem und doch leicht grinsendem Gesicht zur Bank der Reds zurück. "Ich weiß nicht, ob es der Oberschenkel war, könnte auch der Adduktor sein, aber ich wurde sofort bestraft", sagte Jürgen anschließend gegenüber BBC. "Ich habe nichts Schlimmes gesagt, aber ich habe ihm einen Blick zugeworfen, das ist schlimm genug. Der Oberschenkel oder welcher Muskel auch immer hat in dem Moment nachgegeben. Das ist nur gerecht. Abgesehen davon ist alles okay."

Dass mit Jürgen ab und zu die Emotionen durchgehen, ist allseits bekannt. Bei einem vergangenen Liverpool-Spiel rannte ein Fan aufs Spielfeld. Er rutschte aber aus und schrammte einen Spieler, der daraufhin behandelt werden musste – auch da rastete Jürgen aus. Als der Platzstürmer vom Rasen geführt wurde, machte der fuchsteufelswilde Trainer dem Flitzer eine heftige Ansage.

Jürgen Klopp, April 2023
Getty Images
Jürgen Klopp, April 2023
Jürgen Klopp, Fußballtrainer
Getty Images
Jürgen Klopp, Fußballtrainer
Jürgen Klopp, Fußballtrainer
Getty Images
Jürgen Klopp, Fußballtrainer
Denkt ihr, dass Jürgen seine Emotionen in Zukunft besser im Griff haben wird?
15
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de