Promiflash Logo
Baby-Überraschung: Fußball-Coach Jürgen Klopp wird Opa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: Fußball-Coach Jürgen Klopp wird Opa!

- Promiflash Redaktion

Jürgen Klopp (55) hat allen Grund zur Freude! Der deutsche Sportler hat sich erst als Fußballspieler und schließlich auch als Trainer einen Namen in der internationalen Fußballwelt gemacht. Nachdem er zunächst den 1. FSV Mainz 05 und später die Mannschaft von Borussia Dortmund trainierte, führt der gebürtige Stuttgarter aktuell die britischen Kicker des FC Liverpool zum Erfolg. Doch auch privat läuft es mehr als rund für Kloppo: Jürgen wird Opa!

Seit 2005 ist Jürgen mit seiner Liebsten Ulla Sandrock verheiratet. Ebenso wie er hatte auch seine zweite Frau einen Sohn aus erster Beziehung mit in die Ehe gebracht – und der sorgt nun für besondere Veränderungen innerhalb der Familie! "Ich werde Opa", freut sich der 55-Jährige in einem Interview mit Lukasz Piszcek. Dass Dennis, der Sohn von Ulla, Vater wird, verrät er seinem Kicker-Kollegen in dem Format Viaplay Sport Polska im polnischen Fernsehen.

Ob Jürgen und seine Ulla deshalb in Zukunft mehr Zeit in Deutschland verbringen werden? Immerhin verlängerte der einstige Dortmund-Coach seinen Vertrag bei dem britischen Profiverein im vergangenen Jahr auf einige weitere Jahre und verpflichtete sich dazu, Liverpool bis 2026 zu begleiten.

Jürgen und Ulla Klopp, August 2011
Getty Images
Jürgen und Ulla Klopp, August 2011
Jürgen Klopp, März 2020
Getty Images
Jürgen Klopp, März 2020
Jürgen Klopp, Fußballtrainer
Getty Images
Jürgen Klopp, Fußballtrainer
Glaubt ihr Jürgen wird bald noch mehr Details bekannt geben?
69
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de