Promiflash Logo
Shitstorm: Fans vergleichen Julian Zietlow mit dem Wendler!Instagram / julianzietlow , Thomas Burg / ActionPressZur Bildergalerie

Shitstorm: Fans vergleichen Julian Zietlow mit dem Wendler!

1. Mai 2023, 16:42 - Antonija Rozic

Julian Zietlow sorgt weiterhin für fassungslose Reaktionen! Nachdem der ehemalige Fitness-Influencer abgetaucht war, meldete er sich vor wenigen Tagen mit beunruhigenden Neuigkeiten zurück: Der zweifache Vater verriet, sich einer Sekte angeschlossen zu haben. Außerdem präsentiert er sich neuerdings mit einer neuen Frau an seiner Seite. Dies kommt im Netz ganz und gar nicht gut an – Julian wird mit Michael Wendler (50) verglichen!

Die Fans des Berliners sind völlig außer sich und wüten unter seinen Instagram-Beiträgen, was das Zeug hält. Julian muss viel Hate einstecken und wird obendrein mit dem Schlagersänger verglichen. "Ich dachte immer, schlimmer als der Wendler kann man nicht abstürzen, aber Julian Zietlow hat mich eines Besseren belehrt", findet ein User. "Du hast den Laura-Müller-Adventskalender der Peinlichkeiten hiermit offiziell abgelöst. Was für ein Clown", lautete ein weiterer Kommentar.

Viele Fans vermuten, dass ihr einstiges Idol illegale Substanzen konsumiert, die ein derartiges Verhalten erklären könnten. Julian selbst scheint das locker zu nehmen und machte auf Instagram eine Andeutung. "Du bist meine Droge – außer EMMA... nur ein Scherz... nicht!", schrieb er zu einem Bild, auf dem er mit seiner neuen Freundin zu sehen ist. Denn in der Drogenszene steht EMMA für einen Stoff, der unter anderem aus MDMA besteht.

Julian Zietlow mit seiner Ex-Frau AlinaInstagram / julianzietlow
Julian Zietlow mit seiner Ex-Frau Alina
Julian Zietlow und seine Freundin KateInstagram / katekolosovskaia
Julian Zietlow und seine Freundin Kate
Julian Zietlow und seine Freundin Kate, April 2023Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow und seine Freundin Kate, April 2023
Wie findet ihr den Vergleich?
565
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de