Promiflash Logo
Das hält Jon Bon Jovi von der Verlobung von Sohn Jake (20)Theo Wargo / Getty Images, Instagram / milliebobbybrownZur Bildergalerie

Das hält Jon Bon Jovi von der Verlobung von Sohn Jake (20)

3. Mai 2023, 7:12 - Laura Damczyk

Jon Bon Jovi (61) äußert sich erstmals zu der Verlobung seines Sohnes Jake (20)! Nach einigen Spekulationen hatten der Schauspieler und seine Freundin Millie Bobby Brown (19) vor rund zwei Jahren ihre Beziehung öffentlich gemacht. Nun folgten weitere News: Jake stellte der Stranger Things-Darstellerin die Frage aller Fragen! Während sich einige für die Turteltauben freuen, scheinen andere Fans wegen der Verlobung irritiert zu sein. Doch was hält Jon eigentlich von den Hochzeitsplänen seines Sohnes?

In der Show "Radio Andy" machte der 61-Jährige gegenüber dem Moderator Andy Cohen (54) deutlich, dass er sich für seinen Sprössling und dessen Zukünftige freut – das junge Alter der beiden sei ihm dabei egal: "Ich weiß nicht, ob das Alter eine Rolle spielt. [...] Ich denke, dass alle meine Kinder die Menschen gefunden haben, mit denen sie zusammenwachsen können, und wir mögen sie alle."

Auf Instagram hatten die 19-Jährige und ihr Liebster ihre Hochzeitspläne glücklich bekannt gegeben: "Ich habe dich jetzt drei Sommer lang geliebt, Schatz, ich will sie alle", schrieb Millie unter einen Schnappschuss, auf dem sie stolz ihren Verlobungsring präsentiert. Auch Jake veröffentlichte zwei gemeinsame Fotos und kommentierte diese mit: "Für immer."

Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown im März 2022
Getty Images
Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown im März 2022
Jon Bon Jovi und Andy Cohen im Mai 2023
Getty Images
Jon Bon Jovi und Andy Cohen im Mai 2023
Millie Bobby Brown und ihr Verlobter im Jahr 2023
Instagram / milliebobbybrown
Millie Bobby Brown und ihr Verlobter im Jahr 2023
Hättet ihr mit dieser Reaktion gerechnet?
791
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de