Anzeige
Promiflash Logo
"Ist top": Die Bachelor-Girls lernen Davids Mutter kennenRTLZur Bildergalerie

"Ist top": Die Bachelor-Girls lernen Davids Mutter kennen

3. Mai 2023, 19:59 - Laura Damczyk

David Jackson stellt den verbliebenen Mädels seine Mutter vor! Der Content Creator sucht in diesem Jahr bei Der Bachelor die große Liebe. Mittlerweile sind nur noch drei Frauen im Rennen: Neben Chiara Dülberg und Lisa Mieschke buhlt auch Angelina Utzeri um das Herz des Rosenkavaliers. Nun stand ein ganz besonderes Date an: Chiara, Angelina und Lisa durften endlich Davids Mutter kennenlernen!

In einem Café durfte die Mama des 32-Jährigen die verbliebenen Frauen näher kennenlernen – dabei packte sie auch einige peinliche Storys über ihren Sohn aus. Während David gelassen reagierte und die Mädels amüsiert schmunzelten, scheinen auch die Fans auf Twitter begeistert zu sein: "Die Mutter ist doch top... der nehme ich's ab."

Doch was hält Davids Mama nun von seinen Auserwählten? "Frag mich jetzt nicht – ich habe keine Favoritin", stellte sie direkt nach dem Aufeinandertreffen klar. Für Davids Mama seien alle Frauen "bezaubernd". "Weil sie so unterschiedlich sind, aber jede ist auch besonders. [...] Alle drei fand ich super. Echt! Eine wie die andere sympathisch", schwärmte sie abschließend.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

David Jackson, "Der Bachelor" 2023RTL
David Jackson, "Der Bachelor" 2023
David Jackson mit seiner Mama und den verbliebenen Frauen Angelina, Lisa und ChiaraRTL
David Jackson mit seiner Mama und den verbliebenen Frauen Angelina, Lisa und Chiara
David Jackson mit seiner Mama bei "Der Bachelor"RTL
David Jackson mit seiner Mama bei "Der Bachelor"
Wie fandet ihr das Kennenlernen mit Davids Mama?
90
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de