Promiflash Logo
Chiaras Mutter ist größter Fan: Bachelor-Zuschauer belustigtDer Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Chiaras Mutter ist größter Fan: Bachelor-Zuschauer belustigt

3. Mai 2023, 19:48 - Kelly Lötzsch

Chiara Dülberg hat einen großen Fan zu Hause! Die Münchnerin nimmt an der diesjährigen Staffel von Der Bachelor teil. Neben ihr buhlen auch noch Lisa Mieschke und Angelina Utzeri um das Herz von David Jackson. Jetzt besuchte der Junggeselle die Damen in ihrer jeweiligen Heimat und lernte ihre Eltern kennen. Und Chiaras Mutter ist dabei total begeistert von ihrer Tochter!

Im Einzelinterview zeigt die Mutter der 26-Jährigen, wie stolz sie auf sie ist. "Chiara ist einfach Bombe", "Chiara überzeugt auf jeder Linie" oder "Chiara ist für mich meine große Liebe", sind nur einige der vielen Lobeshymnen, die die Mama auf ihre Tochter singt. Chiara hingegen kündigte vorher schon an, dass ihre Mutter manchmal übertreiben würde.

Die Fans sind jedenfalls belustigt über die Liebeserklärung von Chiaras Mama. "Leicht unangenehm?" oder "Oh mein Gott, die Mutter ist so unangenehm", schreiben etwa zwei Fans auf Twitter. Ein anderer Zuschauer findet aber auch: "Ich mag Chiara nicht, aber ich find das extrem toll und süß, wenn Mütter von ihren Kindern so ein Fan sind."

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Chiara und Bachelor David
RTL
Chiara und Bachelor David
David Jackson und Chiara beim Homedate
Der Bachelor, RTL
David Jackson und Chiara beim Homedate
Chiara Dülberg, "Der Bachelor"-Kandidatin
Instagram / xphiara
Chiara Dülberg, "Der Bachelor"-Kandidatin
Was sagt ihr zu der Liebeserklärung von Chiaras Mutter?
438
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de