Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Wie läuft es bei Niko Griesert und Michèle?Wenzel, Georg / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Trennung: Wie läuft es bei Niko Griesert und Michèle?

3. Mai 2023, 16:30 - Marlene Windhoefer

Wie ist der aktuelle Stand bei den beiden? Nachdem Niko Griesert (32) 2021 als Bachelor die Rosen verteilt hatte, kam er nach der Show mit Kandidatin Michèle de Roos (29) zusammen. Im vergangenen Jahr war es dann aber erst mal mit ihrer Beziehung vorbei. Dennoch hoffen die Fans der beiden Influencer, dass sie eventuell doch noch mal zueinander finden. Promiflash hat nun bei Niko nachgefragt: Wie läuft es aktuell mit Michèle?

Im Interview mit Promiflash gab Niko nun ein kleines Update: "Wir haben ja auch einen Hund zusammen. Sagen wir so, wir verstehen uns auch weiterhin gut. Wir sind ja auch im sehr, sehr guten auseinandergegangen." Weitere Details wollte der 32-Jährige nicht verraten. Die Chancen auf ein mögliches Liebescomeback ließ er offen. "Weiß man nicht. Keine Ahnung, kann ich nichts zu sagen", erklärte der Beau abschließend.

Leander Sacher ist mit den beiden gut befreundet. Im März hatte er ebenfalls ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. "Ich denke, dass sie beide in einer Findungsphase sind", hatte der Partner von Ex-Bachelorette Maxime Herbord (28) gegenüber VIP.de erklärt. Der 25-Jährige würde sich freuen, wenn sie wieder zusammenkämen.

Instagram / nikogriesert
Ex-Bachelor Niko Griesert und Michèle de Roos mit ihrem Hund Callia
Christopher Adolph / Future Image / ActionPress
Niko Griesert, Ex-Bachelor
Instagram / leander_sacher
Leander Sacher, Ex-Bachelorette-Kandidat
Glaubt ihr, Michèle und Niko finden irgendwann wieder zusammen?1592 Stimmen
965
Ja, ich denke schon! Die beiden passen so gut zusammen!
627
Nee, ich glaube, sie bleiben getrennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de