Promiflash Logo
Fehlgeburt im TV: Wie war es für schwangere Amrei Haardt?Instagram / ami_haardtZur Bildergalerie

Fehlgeburt im TV: Wie war es für schwangere Amrei Haardt?

4. Mai 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Wie fand Amrei Haardt (33) es, während ihrer eigenen Schwangerschaft im TV eine Fehlgeburt zu spielen? Die Schauspielerin verkörpert seit 2019 die Rolle der Nathalie Reichenbach bei Alles was zählt. Auch privat läuft es super: 2020 hatte sie ihrem Chris das Jawort gegeben und erst kürzlich verkündete die Brünette, dass sie nun ihr erstes Kind erwarten. Ihre Rolle Nathalie hingegen hat diesbezüglich weniger Glück. Wie denkt die schwangere Amrei über ihre Darstellung einer Fehlgeburt im Fernsehen?

In einer Pressemitteilung von Picture Puzzle Medien erklärt die 33-Jährige: "Das war ehrlicherweise nicht einfach für mich. Ich hatte mit vielen Ängsten zu kämpfen und hatte zum Glück ein tolles Umfeld, das mich immer wieder aus der Stimmung rausholen konnte." Sie finde aber, das Thema sei äußerst relevant: "Trotzdem war oder ist mir die Geschichte auch sehr wichtig, weil ich weiß, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, schwanger zu sein."

Obwohl die Beauty die frohe Botschaft gerade erst verkündete, ist sie schon im siebten Monat! "Ich bin sehr glücklich, dass es jetzt raus ist. Es war eine lange Zeit, sieben Monate habe ich dieses wunderbare Wesen schon in mir und die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen", plauderte sie im RTL-Interview aus.

Amrei Haardt im September 2022
Instagram / ami_haardt
Amrei Haardt im September 2022
Amrei Haardt in Düsseldorf im Januar 2016
Getty Images
Amrei Haardt in Düsseldorf im Januar 2016
Amrei Haardt, Schauspielerin
ActionPress
Amrei Haardt, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de