Promiflash Logo
Keine Einsicht? Nico Legat hat nach Lagerfeuer "keine Worte"RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Keine Einsicht? Nico Legat hat nach Lagerfeuer "keine Worte"

4. Mai 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

Nico Legat (25) ist sich keiner Schuld bewusst. Gemeinsam mit seiner Freundin Sarah Liebich stellt sich der Realitystar derzeit dem großen Treuetest bei Temptation Island. Auf der Insel der Verführung bezog er gemeinsam mit zwölf heißen Single-Frauen eine luxuriöse Villa und ließ dabei nichts anbrennen. Bei wilden Partys ging er gleich mit mehreren Ladys auf Tuchfühlung und flirtete wild drauflos. Beim großen Lagerfeuer zeigte Nico jedoch keine Einsicht.

"Dass ich übertrieben habe und dass ich die Regeln gebrochen habe, die ich mir gesetzt habe für sie, da bin ich halt voll im Reinen mit mir selber", war sich Nico sicher, nachdem er die Reaktion seiner Freundin auf sein Verhalten zu sehen bekommen hatte. Außerdem mutmaßte er: "Vielleicht haben wir echt zwei verschiedene Meinungen, was Treue angeht." Mit der emotionalen Reaktion von Sarah habe er nicht gerechnet.

Und das, nachdem der Sohn von Thorsten Legat (54) erst kürzlich zugegeben hatte, seine Freundin zu vermissen. "Für uns ist das hier der letzte Test. Wenn wir diesen Test bestehen, dann muss ich langsam wirklich Gas geben, um ihr zu beweisen, dass ich es wirklich ernst meine", erklärte Nico gegenüber den anderen Männern. Zudem gab der Casanova zu, sich auf das Wiedersehen mit Sarah zu freuen.

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+.

Nico Legat und Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL / Frank J. Fastner
Nico Legat und Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidaten
Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Anastasia
RTL
Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Anastasia
Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Melissa
RTL
Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Melissa
Denkt ihr, dass Nico und Sarah noch eine Zukunft haben?
72
997


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de