Promiflash Logo
Vor wilder Flirtoffensive: Nico Legat vermisst seine SarahRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Vor wilder Flirtoffensive: Nico Legat vermisst seine Sarah

20. Apr. 2023, 16:30 - Promiflash Redaktion

Er weiß auch nicht, was er will. Nico Legat (25) und seine Freundin Sarah Liebich nehmen derzeit an der Realityshow Temptation Island teil und stellen sich dem ultimativen Treuetest. Doch schon jetzt sorgte Nico für große Enttäuschung bei seiner Freundin, nachdem diese wilde Party-Clips von ihm zu sehen bekommen hatte. In der aktuellen Folge sprach der Casanova nur in den höchsten Tönen von seiner Sarah – anschließend ging er jedoch erneut in die Flirtoffensive.

"Für uns ist das hier der letzte Test. Wenn wir diesen Test bestehen, dann muss ich langsam wirklich Gas geben, um ihr zu beweisen, dass ich es wirklich ernst meine", plaudert Nico aus. Außerdem stellt er klar: "Danach kann nur der Ring kommen", und spielt damit auf einen Antrag für seine Liebste an. Er vermisse seine Sarah sehr und freue sich schon jetzt, sie bald wieder in die Arme schließen zu können.

Doch beim anschließenden Salsa-Date mit Single-Lady Anastasia scheint das alles längst vergessen. Während die beiden das Tanzbein schwingen, lächeln sie sich verschmitzt an. "Sie bringt alles mit, was meine Freundin auch hat. Sie ist optisch eine Zehn von zehn und man kann mit ihr Spaß haben", gibt Nico kurze Zeit später zu. Außerdem stellt er klar: "Sie ist für mich die größte Versuchung."

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+

Nico Legat und Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL / Frank J. Fastner
Nico Legat und Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidaten
Anastasia, "Temptation Island"-Verführerin 2023
RTL / Frank J. Fastner
Anastasia, "Temptation Island"-Verführerin 2023
Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Anastasia
RTL
Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Anastasia
Denkt ihr, dass Nico noch schwach werden wird?
225
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de