Promiflash Logo
Patrick Mahomes' Bruder Jackson wegen Nötigung verhaftetInstagram / jacksonmahomesZur Bildergalerie

Patrick Mahomes' Bruder Jackson wegen Nötigung verhaftet

4. Mai 2023, 9:30 - Kelly Lötzsch

Schlimme Nachrichten aus der Familie Mahomes. Patrick Mahomes (27) hatte erst vor wenigen Monaten mit seinem Footballteam den begehrten Super Bowl gewonnen. Doch wenige Wochen später sorgte sein Bruder Jackson für weniger schöne Schlagzeilen: Er soll eine Frau in einem Club sexuell genötigt haben. Nun wurden weitere Schritte eingeleitet: Patricks Bruder Jackson wurde jetzt deswegen sogar von der Polizei verhaftet!

Das berichtet TMZ. Demnach wurde der 22-Jährige von den Beamten festgenommen und eine Kaution in Höhe von rund 90.000 Euro wurde festgesetzt. Den Gerichtsdokumenten zufolge wurde Jackson in drei Fällen wegen schwerer sexueller Nötigung sowie wegen eines geringfügigen Angriffs angeklagt. Er soll die 40-jährige Besitzerin eines Clubs sexuell angegangen haben und dabei auch körperlich geworden sein, als er mehrfach versucht hat, sie gewaltsam zu küssen.

Kurz nach dem Vorfall hatte Jacksons Anwalt bereits betont, dass der Social-Media-Star unschuldig sei. "Unsere Untersuchung hat erhebliche Beweise ergeben, die die Behauptungen von Jacksons Anklägerin widerlegen, einschließlich der Aussagen mehrerer Zeugen", hatte er erklärt. Offenbar zählt zu den Beweisen auch ein Überwachungsvideo, das seit März im polizeilichen Gewahrsam ist.

Patrick mit seinem Bruder Jackson Mahomes
Instagram / jacksonmahomes
Patrick mit seinem Bruder Jackson Mahomes
Jackson Mahomes, Social-Media-Star
Instagram / jacksonmahomes
Jackson Mahomes, Social-Media-Star
Patrick mit seinem Bruder Jackson Mahomes
Instagram / jacksonmahomes
Patrick mit seinem Bruder Jackson Mahomes
Denkt ihr, Patrick äußert sich dazu noch?
8
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de