Promiflash Logo
Dieter Bohlen bestätigt: Er wird neben ihm in DSDS-Jury seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Bohlen bestätigt: Er wird neben ihm in DSDS-Jury sein

5. Mai 2023, 10:18 - Veronika Mosdir

Ein weiteres Jury-Mitglied ist somit bekannt! Die Castingshow DSDS sollte dieses Jahr eigentlich beendet werden. Doch dann die Überraschung: Die Sendung wird fortgesetzt – und das auch wieder mit dem Poptitan Dieter Bohlen (69). Wer neben dem Modern Talking-Star sitzen wird, war bisher unbekannt. Insider meinten jedoch, dass auch Pietro Lombardi (30) zurückkehren werde. Und tatsächlich: Dieter und Pietro sind bei DSDS 2024 dabei!

Das bestätigte niemand Geringeres als der 69-Jährige selbst. Wie Bild berichtet, plauderte Dieter dies während eines Auftritts in Düsseldorf aus: "Er ist Juror, mein Bruder und eins kann ich sagen – auch nächstes Jahr ist er wieder neben mir in der Jury, weil wir ein Team sind." Pietro war anwesend, als sein Kumpel dies bestätigte – und zeigte sich überrascht: "Dieter, das wusste noch keiner!"

Der langjährige DSDS-Juror erklärte jedoch weiter, dass man ihn und Pietro einfach nicht trennen könne. Wer neben den beiden Männern Platz nehmen wird, bleibt aber weiterhin geheim. Katja Krasavice (26) wird es jedoch nicht sein. Die Rapperin betonte bereits, dass sie nicht zurückkehren werde, solange Dieter in der Jury sitzt. Die beiden zofften sich nämlich während der Show.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
RTL / Markus Hertrich
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
Dieter Bohlen, Produzent
Getty Images
Dieter Bohlen, Produzent
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
Wie gefällt es euch, dass Pietro dabei ist?
3245
1283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de