Promiflash Logo
Katja Krasavice stellt klar: DSDS-Comeback nur ohne Dieter!RTL+Zur Bildergalerie

Katja Krasavice stellt klar: DSDS-Comeback nur ohne Dieter!

18. Apr. 2023, 12:48 - Kimberley Schmidt

Katja Krasavice (26) stellt ein Ultimatum! Die Rapperin Katja Krasavice und Dieter Bohlen (69) saßen in den vergangenen Monaten gemeinsam am DSDS-Jurypult. Doch nachdem sich der Poptitan gegenüber einer Kandidatin sexistisch geäußert hatte, entwickelte sich zwischen den beiden Musikstars eine wahre Rivalität. Doch würde sich die Musikerin in der nächsten Staffel erneut in die Jury wagen? Katja stellt klar: Nur ohne Dieter!

Auf TikTok gibt die 26-Jährige nun ihre heißersehnte Antwort auf die Frage, ob sie auch in der nächsten Staffel von DSDS wieder in der Jury sitzen wolle. Dafür findet Katja klare Worte: "In dieser Konstellation, wie es jetzt gerade ist, würde ich niemals dabei sein. Mit Leony supergerne, mit Pietro (30) auch." Mit Dieter wolle sie das TV-Abenteuer dagegen nicht noch einmal antreten.

Gegenüber Bild lästerte die Musikerin bereits herzhaft über den Musikproduzenten ab: "Er redet nur mit den Männern. Ich war lange höflich zu ihm. Dachte mir, komm, er ist ein älterer Mann." Doch dann habe Katja begriffen: "Dieter respektiert Frauen nicht. Er ist einfach nur peinlich."

Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
Katja Krasavice, Sängerin
Getty Images
Katja Krasavice, Sängerin
Dieter Bohlen, Produzent
Getty Images
Dieter Bohlen, Produzent
Würdet ihr euch freuen, wenn Katja wieder dabei ist?
574
1304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de