Anzeige
Promiflash Logo
Fünf Tage überfällig: Jasi_xx3s Baby lässt auf sich warten!Instagram / jasi_xx3Zur Bildergalerie

Fünf Tage überfällig: Jasi_xx3s Baby lässt auf sich warten!

5. Mai 2023, 16:24 - Kelly Lötzsch

Jasi_xx3 (20) kann es kaum noch abwarten! Derzeit erwartet die TikTok-Bekanntheit gemeinsam mit ihrem Freund Mou ihr zweites Kind. Das Geschlecht wissen die beiden auch schon: Es wird ein Mädchen – somit wird Jasmin zur Mama von zwei Mädchen. Den Entbindungstermin wissen sie auch schon – doch der ist schon längst verstrichen: Noch immer lässt Jasis Baby auf sich warten.

In ihrer Instagram-Story meldete sich Jasmin mit einem Update bei ihren Fans. "Ich muss jetzt alle zwei Tage zur Kontrolle beim Frauenarzt, weil ich schon über den Entbindungstermin bin!", erzählte sie. Der Muttermund habe sich bislang noch nicht geöffnet. Auch über die Einleitung der Geburt haben sie gesprochen: "Wenn sie jetzt nicht bald kommt, kann es sein, dass ich eingeleitet werde, weil irgendwie tut sich da noch nicht so viel!"

Die weit fortgeschrittene Schwangerschaft macht sich so langsam auch körperlich bei Jasi bemerkbar. "Ich muss auch echt sagen, dass gefühlt jeder Tag anstrengender wird. Ich bin körperlich voll kaputt, ich bin einfach nur am Laufen – aber ich kann nicht mehr laufen! Meine Beine tun einfach weh", berichtete sie.

Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 im April 2023
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 und ihr Partner Mou im Juni 2022
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3, TikTokerin
Denkt ihr, Jasis Baby kommt bald?107 Stimmen
88
Ja, das wird bestimmt eingeleitet.
19
Nee, ein bisschen muss sie sich noch gedulden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de