Promiflash Logo
Trotz Flirtereien: Nico Legat ist für Sarah der RichtigeRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Trotz Flirtereien: Nico Legat ist für Sarah der Richtige

5. Mai 2023, 9:18 - Promiflash Redaktion

Er ist noch immer der Mann ihrer Träume. Die Realitystars Nico Legat und Sarah Liebich stellen sich bei Temptation Island derzeit dem großen Treuetest. Auf der Insel der Versuchung leben die beiden getrennt voneinander mit zwölf heißen Singles in einer Villa. Und die lassen nichts unversucht, um die Vergebenen um den Finger zu wickeln. Bei Nico scheint das zu funktionieren: Bei wilden Partys ging er mit einigen Damen bereits auf Tuchfühlung. Sarah ist sich dennoch sicher, dass er der Richtige für sie ist.

Beim Lagerfeuer bekam die Blondine in der neuesten Folge heftige Videos von ihrem Freund zu sehen. Sichtlich mitgenommen, äußerte sie: "Ich glaube, er hat sich jetzt ohne Scheiß die letzten Gehirnzellen weggesoffen." Doch als Moderatorin Lola Weippert (27) Sarah fragte, ob Nico dennoch der Richtige an ihrer Seite sei, bejahte sie das. "Vielleicht rüttelt ihn das ja dann wach, wenn er dann mal seine eigenen Bilder sieht", erklärte Sarah hoffnungsvoll.

Doch bisher scheint Nico keine Einsicht zu haben. "Dass ich übertrieben habe und dass ich die Regeln gebrochen habe, die ich mir gesetzt habe für sie, da bin ich halt voll im Reinen mit mir selber", äußerte der Casanova beim Lagerfeuer. Außerdem mutmaßte er: "Vielleicht haben wir echt zwei verschiedene Meinungen, was Treue angeht."

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+.

Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Melissa
RTL
Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Melissa
Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Anastasia
RTL
Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Anastasia
Sarah Liebich und Nico Legat, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL / Frank J. Fastner
Sarah Liebich und Nico Legat, "Temptation Island"-Kandidaten
Gehören Nico und Sarah zusammen?
19
418


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de