Promiflash Logo
Bleibt er länger? Prinz Harry zum Krönungs-Lunch eingeladen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bleibt er länger? Prinz Harry zum Krönungs-Lunch eingeladen!

6. Mai 2023, 8:36 - Antonija Rozic

Wird Prinz Harry (38) nun doch etwas länger in London bleiben? Heute wird sein Vater, König Charles III. (74) offiziell zum Regenten des Vereinigten Königreichs gekrönt. Sein jüngster Sohn wird ebenfalls an der Zeremonie teilnehmen und dem neuen Staatsoberhaupt seinen Respekt erweisen. Doch der Royal soll allerdings schon kurz danach wieder abreisen. Jetzt wurde aber bekannt, dass Harry zum Mittagessen eingeladen wurde.

Wie Daily Mail berichtet, soll es für den 38-Jährigen nach der Krönung in den Buckingham Palace gehen. Jedoch ist nicht bekannt, ob Harry die Einladung angenommen hat. Denn es wird erwartet, dass der zweifache Vater nach Hause in die USA zurückreisen wird, um den vierten Geburtstag seines Sohnes Archie (4) zu feiern.

Gestern gegen Nachmittag war Harry in der englischen Hauptstadt angekommen. Laut Bild sei nämlich ein schwarzer Wagen vor der königlichen Residenz vorgefahren. Ein Reporter wollte von einem Polizeibeamten wissen, ob der Mann im Auto Prinz Williams (40) Bruder gewesen sein – woraufhin dieser mit einem eindeutigen "Ja" antwortete.

König Charles und Prinz Harry im April 2019
ActionPress
König Charles und Prinz Harry im April 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinz William, Prinz Charles und Prinz Harry bei den Invictus Games 2011
Getty Images
Prinz William, Prinz Charles und Prinz Harry bei den Invictus Games 2011
Denkt ihr, Harry wird die Einladung annehmen?
168
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de