Anzeige
Promiflash Logo
Für Mrs.Marlisa kam ein Liebescomeback mit Fabio nie infrageTVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Für Mrs.Marlisa kam ein Liebescomeback mit Fabio nie infrage

6. Mai 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Sie hat endgültig mit ihm abgeschlossen! Bei Prominent getrennt trafen Mrs.Marlisa und Fabio De Pasquale nach ihrer Trennung erneut aufeinander. Gemeinsam kämpften sie nicht nur um das Preisgeld der Realityshow, sondern hatten auch Zeit zu zweit, um ihr Beziehungs-Aus zu reflektieren und sich auszusprechen. Bei einem Vieraugengespräch zwischen Marlisa und Fabio rollten sogar ein paar Tränchen. Doch Gefühle für ihren Ex scheint die Blondine nicht mehr zu haben – denn ein Liebes-Comeback ist für sie ausgeschlossen!

"Für mich ist es so, wenn es einmal öffentlich vorbei ist, dann ist es vorbei", erklärte Marlisa beim "Prominent getrennt"-Wiedersehen auf YouTube. Außerdem fügte sie hinzu: "Deswegen war für mich auch von vornherein klar, als wir zu 'Prominent getrennt' gegangen sind, dass es da nichts zu retten gibt." Der Realitystar sei sich sicher, dass man sich aus bestimmten Gründen trennt und diese sich auch nicht ändern würden.

Dennoch haben die beiden die Villa als gute Freunde verlassen. "Fabio und ich sind als Paar gescheitert, aber als Freunde zusammengewachsen. [...] Wir konnten uns aussprechen und haben gemerkt, dass wir uns als Freunde fürs Leben haben wollen", erklärte Marlisa bereits im Promiflash-Interview.

Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa und ihr Freund Fabio
Instagram / mrs.marlisa
Marlisa und Fabio, Reality-Bekanntheiten
RTL
Mrs.Marlisa und Fabio De Pasquale bei "Prominent getrennt" 2023
Können Marlisa und Fabio einfach nur Freunde bleiben?139 Stimmen
95
Ja, klar. Wieso auch nicht?
44
Nein, das ist Unsinn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de