Promiflash Logo
Königliche Website änderte Name bereits zu Königin Camilla!Getty ImagesZur Bildergalerie

Königliche Website änderte Name bereits zu Königin Camilla!

6. Mai 2023, 10:06 - Promiflash Redaktion

Hier ist sie schon die Königin! Vergangenes Jahr hatte Queen Elizabeth (✝96) ihren Wunsch geäußert, dass die Königsgemahlin Camilla (75) den Titel "Queen Consort" trägt, wenn Charles (74) König wird. Ihr neuer Titel wird offiziell in Kraft treten, sobald sie in Westminster Abbey gekrönt wird. Doch die Website ist der Zeremonie ein wenig voraus, da die Änderungen schon jetzt online sind!

In den vergangenen acht Monaten wurde die britische Royal auf der Website als Königsgemahlin bezeichnet. Das hat sich nun schneller geändert, als dass es offiziell ist. Gerade ist die baldige Königin mit ihrem Ehemann an der Kirche angekommen. Erst nach der Zeremonie darf sie den formellen Titel Queen tragen. Camilla soll zu Beginn der Regentschaft als Queen Consort bezeichnet werden, damit sie von Queen Elizabeth unterschieden werden kann.

Der Krönungs-Look der Gattin von König Charles III. besteht aus einem unschuldigen Weiß. Dazu trägt sie eine funkelnde Krone. Auch der zukünftige Monarch hat sich in schlichtem Weiß gekleidet. Camilla wirkt, ihrer Mimik zu entnehmen, etwas angespannt.

Königsgemahlin Camilla
Getty Images
Königsgemahlin Camilla
König Charles III. und Königsgemahlin Camilla
Getty Images
König Charles III. und Königsgemahlin Camilla
König Charles und Königsgemahlin Camilla, Mai 2023
Getty Images
König Charles und Königsgemahlin Camilla, Mai 2023
Habt ihr damit gerechnet, dass die Website so schnell aktualisiert wird?
61
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de