Promiflash Logo
Mama June weiß nicht, wie lange krebskranke Anna noch lebtMEGAZur Bildergalerie

Mama June weiß nicht, wie lange krebskranke Anna noch lebt

6. Mai 2023, 9:30 - Kelly Lötzsch

June Shannon (43) ist in großer Sorge. Die TV-Bekanntheit hatte zuletzt kein gutes Verhältnis zu ihrer Tochter Anna Cardwell – doch als diese die Diagnose Krebs bekommen hat, versöhnten sie sich wieder. Annas Krebs ist bereits im vierten Stadium und sie zieht derzeit eine Chemotherapie durch. Mama June gibt jetzt aber zu, dass sie nicht wisse, wie lange ihre Tochter leben wird.

Im Interview mit Page Six erklärt die 43-Jährige, dass es seit der Diagnose kein einfacher Weg für die Familie sei. "Ich bin ganz ehrlich, wenn es um Menschen mit dieser Krankheit geht: Wir wissen nicht, wie hoch die Lebenserwartung ist", gibt Mama June zu. Ihr Krebs sei sehr selten und nur einer von einer Million Menschen bekomme ihn. "Es gibt nur wenige Ärzte, die ihn behandeln", fügt sie hinzu.

Anfang Februar hatte die Familie die schreckliche Neuigkeit erfahren, dass Anna erkrankt ist – nur kurz, nachdem Mama June ihren Mann Justin Stroud geheiratet hatte. "Nach unserer Hochzeit erfuhren wir eine Woche später, dass sie Krebs im vierten Stadium hat. Von einer Woche, in der alle glücklich waren, ging es bumm... alles war durcheinander", erinnert sie sich.

June Shannon in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon in Los Angeles, 2018
Anna Cardwell, TV-Star
Instagram / annamarie35
Anna Cardwell, TV-Star
June Shannon, besser bekannt als Mama June
Instagram / mamajune
June Shannon, besser bekannt als Mama June


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de