Promiflash Logo
Süß: Pietro Lombardi und Lauras Sohn Leano wurde getauftInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Süß: Pietro Lombardi und Lauras Sohn Leano wurde getauft

7. Mai 2023, 18:42 - Promiflash Redaktion

Dieser kleine Wonneproppen stand heute im Mittelpunkt! Nach einer turbulenten On-off-Beziehung mit ganzen sechs Trennungen hielt der Sänger Pietro Lombardi (30) im Juni 2022 um die Hand seiner Freundin Laura Maria Rypa (27) an. Im Januar 2023 krönte ihr erstes gemeinsames Kind Leano Romeo dann das Liebesglück der beiden. Jetzt stand ein ganz besonderer Tag für den Sohn der beiden an. Im Netz verriet Laura, dass Leano getauft wurde.

"Heute ist Leanos großer Tag, denn er wird getauft", schrieb die Neumama in ihrer Instagram-Story. Außerdem teilte sie einen Schnappschuss der festlich gedeckten Tafel und plauderte aus dem Nähkästchen: "Wir haben die Taufe heute mit unserer Familie gefeiert." Und dabei wurde wohl ordentlich genascht, denn in zwei weiteren Storys zeigte Laura Leanos Tauftorte und einen leckeren Kuchen mit Beeren.

Erst vor ein paar Tagen schwärmte die frisch gebackene Mutter von ihrem kleinen Schatz. Im Netz betonte Laura: "Leano entwickelt sich wirklich unfassbar gut und er hat einen unglaublichen Sprung gemacht!" Zudem ließ sie ihre Follower wissen: "Mittlerweile wiegt er schon 5.800 Gramm und ist 60 Zentimeter groß. Geboren wurde er mit 2400 Gramm und 45 Zentimeter."

Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano im Mai 2023
Instagram / auramaria.rpa
Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano im Mai 2023
Torte zur Taufe von Laura Maria Rypas Sohn Leano
Instagram / lauramaria.rpa
Torte zur Taufe von Laura Maria Rypas Sohn Leano
Pietro Lombardi, Laura Maria Rypa und seine zwei Kinder, Februar 2023
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Laura Maria Rypa und seine zwei Kinder, Februar 2023
Wie findet ihr es, dass Leano getauft wurde?
676
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de