Promiflash Logo
Gigi Birofio verrät: Zu diesem Song wollte er strippen!scoolz-pixxZur Bildergalerie

Gigi Birofio verrät: Zu diesem Song wollte er strippen!

8. Mai 2023, 10:12 - Promiflash Redaktion

Das hätte spannend werden können! Der Realitystar Luigi Birofio (23), besser bekannt als Gigi, war bereits in einigen TV-Formaten zu sehen: Seine Fans konnten ihn dieses Jahr jedoch nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf der Bühne bewundern. Vor wenigen Monaten zog der Italiener nämlich einen neuen Job an Land und durfte mit der Stripgruppe Sixxpaxx auftreten. Im Gespräch mit Promiflash verriet Gigi überraschend: Er wollte zu einem ganz bestimmten Song strippen!

Der Dschungelcamp-Zweitplatzierte plauderte im Interview mit Promiflash über seinen Gastauftritt bei den Sixxpaxx, die ihn Anfang des Jahres in ihre Show geholt hatten. Auf die Frage, ob es denn einen bestimmten Song gäbe, zu dem er gern auf der Bühne performen würde, antwortete er nach kurzem Überlegen: "99 Luftballons." Dass das nur ein Scherz sein sollte, klärte er aber gleich auf und fügte hinzu: "Na, einen, zu dem man die Hüfte bewegen kann!"

Seine Freundin, die ehemalige Love Island-Kandidatin Dana Feist, stand bei seinen Bühnenambitionen übrigens fest hinter ihm. Solange sie sich seiner Treue sicher sein konnte, wäre Gigis neuer Job überhaupt kein Problem für sie gewesen. Und auch das Thema Freizügigkeit war für den Italiener keine besondere Herausforderung, denn er ist überzeugt: "Meinen Popo kennt eh schon die ganze Welt aus dem Dschungel!" Na, mit dieser Freundin und dieser Einstellung stand seiner erfolgreichen Bühnenkarriere wirklich nichts im Weg!

Gigi Birofio, Realitystar
Instagram / gigibirofio
Gigi Birofio, Realitystar
Gigi Birofio, Realitystar
Wehnert, Matthias
Gigi Birofio, Realitystar
Dana Feist mit Gigi Birofio
AEDT
Dana Feist mit Gigi Birofio
Wie findet ihr Gigis Songauswahl?
47
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de