"Leben leicht gemacht"-Siegerin Valentina hat große PläneSAT.1/Willi WeberZur Bildergalerie

"Leben leicht gemacht"-Siegerin Valentina hat große Pläne

- Promiflash Redaktion

Leben leicht gemacht gemacht war nicht ihre Endstation! 20 Wochen lang stellte sich Valentina dem ultimativen Abnehm-Wettbewerb und trat in kräftezehrenden Work-outs gegen ihre Mitstreiter an. Und das mit Erfolg: Ganze 64,7 Kilo konnte die 35-Jährige abspecken. Im großen Finale wurde sie für ihr Durchhaltevermögen belohnt und zur Siegerin der Staffel gekürt. Jetzt verriet Valentina, dass sie weitere große Pläne hat!

Gegenüber Bild plauderte die Büroangestellte aus, dass sie gerne an der Tanzshow Let's Dance teilnehmen würde. "Ich würde gerne mit Massimo Sinató (42) einen leidenschaftlichen Tango tanzen", gab Valentina offen zu. Außerdem mutmaßte sie: "Er ist ja auch Italiener – wir würden perfekt harmonieren." Schüchtern scheint sie nicht zu sein, denn seit ihrer starken Gewichtsabnahme fühle sich Valentina wieder wohl in ihrer Haut.

Doch die Hesserin hatte nicht schon immer mit Übergewicht zu kämpfen. Hinter ihrer Gewichtszunahme steckt eine traurige Geschichte. "Damals wog ich 55 Kilo und war mit mir im Reinen", erklärte Valentina und fährt dann fort: "Doch mein Freund war eifersüchtig. Er wollte, dass ich mich hässlich fühle und nur noch für ihn da bin." Daraufhin habe die Blondine viel gegessen und stark zugenommen.

"Leben leicht gemacht"-Siegerin Valentina
SAT.1/Willi Weber
"Leben leicht gemacht"-Siegerin Valentina
"Leben leicht gemacht"-Siegerin Valentina
SAT.1/Willi Weber
"Leben leicht gemacht"-Siegerin Valentina
"Leben leicht gemacht"-Siegerin Valentina
SAT.1/Willi Weber
"Leben leicht gemacht"-Siegerin Valentina
Denkt ihr, dass Valentina in der nächsten "Let's Dance"-Staffel zu sehen sein könnte?
242
548


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de