Promiflash Logo
Plötzlicher Tod: Darum starb Kim Kardashians DoppelgängerinInstagram / ashtens_empireZur Bildergalerie

Plötzlicher Tod: Darum starb Kim Kardashians Doppelgängerin

8. Mai 2023, 5:30 - Promiflash Redaktion

Ihre Familie steht noch unter Schock! Christina Ashten Gourkani, die als Doppelgängerin von Kim Kardashian (42) weltweit Aufmerksamkeit erregt hatte, starb vor wenigen Tagen. Mit gerade einmal 34 Jahren erlitt sie völlig überraschend einen Herzinfarkt. Via Social Media trauerten bereits Fans und Familie um die Beauty. Eine Frage war bisher aber noch ungeklärt: Wie kam es überhaupt zu Christinas plötzlichem Herzstillstand?

Wie The Daily Post berichtet, habe eine weitere ihrer vielen Schönheits-OPs ihren Tod verursacht. Das Social-Media-Sternchen habe Silikon in ihr Gesäß spritzen lassen – ausgeführt von unseriöser Hand. Die ausführende Ärztin habe sich eine Assistentin, die keine medizinische Lizenz besitze, zu Hilfe geholt. Während des Eingriffs im Krankenhaus sei es Christina noch gut ergangen. Erst im Nachhinein habe sich ihr Zustand dann drastisch verschlechtert, sodass es zu dem Herzversagen gekommen war.

Auf ihrem Instagram-Account ließ ihre Familie der Trauer freien Lauf. In einem bewegenden Statement hieß es: "Mit tiefer Trauer und einem unendlich schweren, gebrochenen Herzen müssen wir das erschütternde, unglückliche und unerwartete Ableben unserer wunderschönen, geliebten Tochter und Schwester Christina Ashten Gourkani mitteilen." Ihre Familie wolle sich zurückziehen und in engstem Umkreis den Verlust verarbeiten.

Christina Ashten Gourkani
Instagram / ashtens_empire
Christina Ashten Gourkani
Christina Ashten Gourkani
Instagram / ashtens_empire
Christina Ashten Gourkani
Christina Ashten Gourkani, Only-Fans-Model
Instagram / ashtens_empire
Christina Ashten Gourkani, Only-Fans-Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de