Anzeige
Promiflash Logo
Ein Jahr nach Hochzeit: Josephine Skriver ist schwanger!Instagram / josephineskriverZur Bildergalerie

Ein Jahr nach Hochzeit: Josephine Skriver ist schwanger!

9. Mai 2023, 20:54 - Hannah-Marie Blohme

Josephine Skriver (30) ist in freudiger Erwartung! Das einstige Victoria's Secret-Model hatte sich 2018 mit dem Sänger Alexander DeLeon (34) verlobt. Mit der Hochzeit ließ sich das Paar allerdings Zeit. Erst im vergangenen Jahr haben sich die gebürtige Kopenhagenerin und der aus Las Vegas stammende The-Cab-Frontmann die ewige Treue geschworen. Nun krönen sie ihre Liebe mit einem Kind: Josephine ist schwanger!

Auf Instagram teilte die 30-Jährige eine Reihe von Bildern, auf denen ganz klar ein Babybauch zu erkennen ist. "2+1", schrieb sie darunter und fügte ein Herz-Emoji hinzu. Damit ist wohl klar: Josephine und Alexander werden Eltern. Mit weiteren Details hielten sich die beiden allerdings zurück. Es ist weder bekannt, wie fortgeschritten Josephines Schwangerschaft ist noch, ob es sich bei ihrem Kind um einen Jungen oder ein Mädchen handelt.

Den Fans reichen aber offenbar allein die Bilder, um schier auszurasten. Daneben fluteten auch einige Promis die Kommentarspalte mit ihren Gratulationen. "Oh mein Gott. Herzlichen Glückwunsch", freute sich zum Beispiel Josephines Model-Kollegin Romee Strijd (27).

Instagram / josephineskriver
Josephine Skriver und Alex DeLeon vor ihrer Hochzeit
Instagram / josephineskriver
Josephine Skriver, Model
Getty Images
Josephine Skriver im März 2023 in Paris
Denkt ihr, dass Josephine bald mehr Details über ihre Schwangerschaft preisgibt?32 Stimmen
16
Ja, mit Sicherheit!
16
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de