Promiflash Logo
Idris Elba als neuer James Bond? Tom Hanks wäre dafür!Getty Images // Getty ImagesZur Bildergalerie

Idris Elba als neuer James Bond? Tom Hanks wäre dafür!

9. Mai 2023, 18:24 - Promiflash Redaktion

Prominente Unterstützung für Idris Elba (50)! Seit einer Weile schon wird der Schauspieler als heißer Kandidat für die Rolle des Geheimagenten James Bond gehandelt. Auch wenn der Brite die Gerüchte weiterhin als solche abtut, hat er nun noch einen weiteren Befürworter gefunden. Hollywood-Urgestein Tom Hanks (66) findet nämlich auch: Ja, die Rolle des James Bond sollte eindeutig an Idris gehen!

In einem Interview mit BBC, in dem Tom eigentlich sein neues Buch promoten wollte, wurde er nach seinen Besetzungsvorschlägen für die Rolle des Geheimagenten gefragt. Dabei äußerte er eine klare Meinung: "James Bond hat eine Lizenz zum Töten. Ich würde Idris Elba diese Lizenz erteilen, allein aufgrund der Arbeit, die ich von ihm gesehen habe."

Idris selbst fühlt sich geschmeichelt von der weit verbreiteten Annahme, er könnte die Rolle des bekanntesten Geheimagenten der Welt gut verkörpern. Offenbar stehe der Brite bereits in Kontakt mit den verantwortlichen Produzenten, auch wenn die Anfrage bisher nicht ausgesprochen wurde. Doch wer weiß: Wenn die Stimmen weiterhin so laut bleiben, ist eines Tages vielleicht wirklich etwas Wahres dran!

Tom Hanks im Mai 2022 in Cannes, Frankreich
Getty Images
Tom Hanks im Mai 2022 in Cannes, Frankreich
Idris Elba, Schauspieler
Getty Images
Idris Elba, Schauspieler
Idris Elba, Schauspieler
Getty Images
Idris Elba, Schauspieler
Wie findet ihr Toms Besetzungsvorschlag?
132
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de