Promiflash Logo
Idris Elba kann über die "James Bond"-Gerüchte nur lachen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Idris Elba kann über die "James Bond"-Gerüchte nur lachen!

- Promiflash Redaktion

Idris Elba (50) gibt ein eindeutiges Statement ab. Seitdem Daniel Craig (55) die Rolle des James Bond an den Nagel gehängt hat, gibt es immer wieder Gerüchte über seinen Nachfolger. Neben Regé-Jean Page (34), Henry Cavill (39) und Tom Hardy (45) wurde auch des öfteren gemunkelt, dass der in London geborene Schauspieler bald als britischer Geheimagent zu sehen sein wird. Über diese Spekulationen kann Idris allerdings nur lachen.

Im Interview mit The Guardian verriet der 50-Jährige nun, dass er "noch lange nicht" als neuer James Bond gecastet sei. "Ich liebe die Bond-Reihe, ich stehe den Produzenten sehr nahe", begann der Luther-Darsteller zu berichten. Er fuhr fort, über die Spekulationen der Fans nur lachen zu können, weil es eben nur Gerüchte seien. "Ich kann nicht für [die Produzenten] sprechen, aber aus meiner Sicht war nie irgendetwas davon wahr. Es ist ein Kompliment, es ist eine Ehre – aber es ist nicht die Wahrheit", versicherte Idris.

Bereits im vergangenen August hatte der zweifache Vater offen über die Möglichkeit gesprochen, dass er die Kultfigur in Zukunft verkörpern könnte. "Ich bin vermutlich der berühmteste James Bond der Welt, obwohl ich die Rolle nie gespielt habe. Genug ist genug", hatte er die Gerüchte damals kurzerhand abgetan.

Idris Elba, Schauspieler
Getty Images
Idris Elba, Schauspieler
Idris Elba auf der Premiere von "Beast" in London, August 2022
Getty Images
Idris Elba auf der Premiere von "Beast" in London, August 2022
Idris Elba im März 2023
Getty Images
Idris Elba im März 2023
Findet ihr es schade, dass Idris nicht der neue James Bond wird?
53
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de