Das denken Niko Griesert und Tim über die Bachelor-Staffel

Niko Griesert und Tim StammbergerInstagram / nikogriesert
10. Mai 2023 -
Promiflash Redaktion

Das sagen Niko Griesert (32) und Tim Stammberger (29) zu der diesjährigen Bachelor-Staffel! Die Realitystars sind gute Freunde und das nicht zuletzt, weil sie vor allem eines verbindet: Sie beide sind wahre Rosen-Profis. Während Niko als Bachelor eigenhändig Schnittblumen verteilte, war Tim als Kandidat bei Die Bachelorette zu sehen. Kein Wunder also, dass die beiden auch die diesjährige Bachelor-Staffel verfolgen. Gegenüber Promiflash plauderten sie jetzt aus dem Nähkästchen.

Anzeige
Leander Sacher, Tim Stammberger und Niko Griesert 2022Instagram / nikogriesert

Sowohl Niko als auch Tim kannten den Rosenkavalier David Jackson bereits im Privaten. Über ihren Freund hatten beide nur Gutes zu sagen, wie Tim betonte: "Ich finde ihn als Bachelor super. Er gefällt mir richtig gut. Er ist authentisch, ein Gentleman, ein super Typ. Bei den Frauen fehlt mir so ein bisschen die Energie." Niko stimmte seinem Freund zu. Trotzdem merkte er an, dass ihm die romantischen Momente fehlen. Doch Niko war sich auch sicher: "Das Finale wird sicherlich noch Drama genug."

Anzeige
Niko Griesert, Michèle de Roos, Laura Michelle und Tim Stammberger im Winterurlaub 2023Instagram / lauramichelleee

Ob Niko mit seiner Vermutung recht behält, wird sich schon heute Abend zeigen, denn das große Finale steht kurz vor der Tür. Ein letztes Mal wird David mit Angelina Utzeri und Lisa Mieschke Zeit verbringen, um anschließend seine letzte Rose zu vergeben. Denkt ihr, dass das Finale dramatisch wird? Stimmt unten ab!

Anzeige
Angelina Utzeri und David Jackson bei "Der Bachelor"RTL
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil