Promiflash Logo
Ein Mädchen: Roman Weidenfeller ist wieder Papa geworden!Collage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Ein Mädchen: Roman Weidenfeller ist wieder Papa geworden!

10. Mai 2023, 11:30 - Marlene Windhoefer

Schöne Nachrichten aus dem Hause Weidenfeller! Roman Weidenfeller hatte 2015 seine Frau Lisa geheiratet. Zusammen haben der ehemalige BVB-Torhüter und die Beauty einen Sohn namens Leonard. 2018 trennten sich der einstige Sportler und seine Gattin jedoch überraschend. Zwei Jahre später gaben sie ihrer Liebe aber noch mal eine Chance. Im Februar folgte dann eine weitere Überraschung: Roman und Lisa erwarten wieder Nachwuchs. Nun war es so weit!

Via Instagram ließ die Frau des Ex-Kickers ihre Follower wissen, dass ihr Baby das Licht der Welt erblickt hat. Lisa und Roman durften eine Tochter begrüßen, die auf den süßen Namen Luna hört. Die Kleine erblickte bereits am 3. Mai gesund und munter das Licht der Welt. "Schon eine Woche voller Liebe für Dich", schwärmte die frischgebackene Zweifachmama zu einem Schnappschuss ihres kleinen Mädchens.

Roman selbst hat sich zu der Geburt seiner Tochter noch nicht geäußert. Vermutlich genießt er nun erst einmal die Kennenlernzeit mit Luna. Zeit dürfte er dafür bestimmt haben, seine aktive Karriere als Fußballprofi hatte er bereits 2018 nach 349 Einsätzen für Borussia Dortmund beendet.

Roman und Lisa Weidenfellers Baby
Instagram / aboutlisa_
Roman und Lisa Weidenfellers Baby
Roman Weidenfeller mit seiner Frau Lisa und dem gemeinsamen Sohn
Instagram / romanweidenfeller
Roman Weidenfeller mit seiner Frau Lisa und dem gemeinsamen Sohn
Roman Weidenfeller, Fußballer
Getty Images
Roman Weidenfeller, Fußballer
Glaubt ihr, die beiden geben noch mehr Details zur Geburt preis?
72
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de