Promiflash Logo
Schon im siebten Monat: Roman Weidenfeller wird wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon im siebten Monat: Roman Weidenfeller wird wieder Papa

3. Feb. 2023, 21:48 - Jannike Wacker

Roman Weidenfeller darf sich wieder über Nachwuchs freuen! Der Fußball-Profi und seine Frau Lisa trennten sich zwar 2018, versuchten aber zwei Jahre später einen weiteren Anlauf. Nach dem großen Liebes-Comeback sollen die beiden wieder richtig glücklich sein, was wohl vor allem zur Freude ihres gemeinsamen Sohnes ist. Und nun wird ihre kleine Familie sogar noch erweitert: Roman wird nämlich zum zweiten Mal Papa!

Gegenüber Bild plaudert Roman jetzt die süßen Neuigkeiten aus. "Ja, es stimmt. Lisa ist bereits wieder im siebten Monat schwanger", freut sich der ehemalige BVB-Spieler. Die beiden freuen sich riesig auf den Familienzuwachs, so der Kicker. Und auch das Geschlecht verrät er schon: Nach Sohnemann Leonard soll es dieses Mal ein Mädchen werden. Weitere Details geben die werdenden Zweifach-Eltern aber noch nicht bekannt.

Während er sich privat nun auf eine große Veränderung freuen darf, läuft es beruflich für Roman gerade richtig rund. Er ist nach wie vor seinem Verein Borussia Dortmund treu und ist regelmäßig als Klub-Botschafter unterwegs. Den siegreichen Start ins neue Jahr feierte er auch im Stadion und sieht dieser Saison positiv entgegen.

Roman Weidenfeller mit seiner Frau Lisa und dem gemeinsamen Sohn
Instagram / romanweidenfeller
Roman Weidenfeller mit seiner Frau Lisa und dem gemeinsamen Sohn
Roman und Lisa Weidenfeller im März 2017
Instagram / romanweidenfeller
Roman und Lisa Weidenfeller im März 2017
Roman Weidenfeller beim Charity Fußballspiel in Trier, August 2021.
Getty Images
Roman Weidenfeller beim Charity Fußballspiel in Trier, August 2021.
Denkt ihr, Roman und Lisa werden bald noch mehr preisgeben?
196
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de