Promiflash Logo
Keine Rose: So geht es Lisa nach ihrem Bachelor-Rauswurf!RTLZur Bildergalerie

Keine Rose: So geht es Lisa nach ihrem Bachelor-Rauswurf!

10. Mai 2023, 19:40 - Hannah-Marie Blohme

Lisa Mieschke ist immer noch hart getroffen! Die Potsdamerin hatte beim Bachelor teilgenommen und über Wochen lang versucht, das Herz des Rosenkavaliers David Jackson zu erobern. Sie schaffte es sogar bis ins Finale. In der letzten Nacht der Rosen wurde sie von ihm allerdings abserviert: Davids Gefühle für ihre Konkurrentin Angelina Utzeri waren einfach stärker. Wie kommt Lisa mit dieser Entscheidung klar?

Beim großen Wiedersehen der RTL-Show erzählte die 32-Jährige der Moderatorin Frauke Ludowig (59), dass es für sie sehr emotional gewesen sei, die Abfuhr von David noch einmal auf dem Bildschirm zu sehen. "Ich musste wirklich aufpassen. Das kam alles so hoch. Das war das Worst-Case-Szenario und das war wirklich sehr schwer für mich", gab Lisa zu verstehen.

Doch auch Angelina hatte die letzte Nacht der Rosen offenbar ziemlich mitgenommen. "Das war wirklich sehr emotional und man weiß ja wirklich bis zur letzten Sekunde nicht, was passieren wird." Dennoch hat sie sich offenbar sehr über die Entscheidung gefreut. Kurz davor hatte sie bereits verraten, dass sie sich in David verliebt habe.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Lisa Mieschke, Bachelor-Kandidatin 2023
RTL / Frank Fastner
Lisa Mieschke, Bachelor-Kandidatin 2023
Lisa Mieschke und David Jackson bei "Der Bachelor"
Der Bachelor, RTL
Lisa Mieschke und David Jackson bei "Der Bachelor"
Angelina Utzeri und David Jackson bei "Der Bachelor"
RTL
Angelina Utzeri und David Jackson bei "Der Bachelor"
Könnt ihr verstehen, dass das Ganze so emotional für Lisa war?
288
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de