Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Renata und Valentin Lusin geben nicht auf!Panama PicturesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Renata und Valentin Lusin geben nicht auf!

10. Mai 2023, 12:42 - Promiflash Redaktion

Renata (35) und Valentin Lusin (36) arbeiten weiter an ihrem Babywunsch. Die beiden Let's Dance-Profitänzer sind bereits seit fast zehn Jahren verheiratet. Schon sehr lange hegen sie außerdem einen großen Wunsch: Das Paar möchte Nachwuchs bekommen. Ihre Teilnahme an der Tanzshow hatte die gebürtige Russin dieses Jahr abgesagt, da sie schwanger war. Doch sie erlitt traurigerweise eine Fehlgeburt. Gegenüber Promiflash offenbart Renata aber nun, dass die Eheleute die Hoffnung nicht aufgeben.

Die 35-Jährige zeigte sich gegenüber Promiflash zuversichtlich: "Wir werden es weiter probieren, ich bin bei vielen Untersuchungen und bis jetzt sieht alles gut aus." Sie sei wohl in guter medizinischer Behandlung und sie und ihr Liebster warten nur, bis sie von dieser Seite die Zustimmung erhalten: "Die Ärzte haben gesagt, sobald alles abgeschlossen ist, können wir wieder starten und das werden wir natürlich."

Eigentlich hatte die Beauty ihre Schwangerschaft gar nicht so früh öffentlich machen wollen, doch ihre Absage für die 16. Staffel von Let's Dance musste sie begründen und wollte nicht lügen. Diese Zeit war nicht leicht für Renata. "Vor allem, nachdem wir schon wussten, dass der Embryo abgegangen war und uns immer noch alle gratuliert und nach meinem Bauch gefragt haben. Da war mir meine Fehlgeburt irgendwie peinlich", gab sie im Bild-Interview zu.

Renata Lusin im Februar 2022
Instagram / renata_lusin
Renata Lusin im Februar 2022
Renata und Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Getty Images
Renata und Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Renata Lusin, März 2023
Instagram / renata_lusin
Renata Lusin, März 2023
Seid ihr überrascht, dass Renata und Valentin es so schnell weiter versuchen?
59
432


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de