Anzeige
Promiflash Logo
Nach Spielsucht-Drama: Jan Kittmann bleibt GZSZ erhalten!RTL / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

Nach Spielsucht-Drama: Jan Kittmann bleibt GZSZ erhalten!

10. Mai 2023, 16:42 - Eyka Nannen

Jan Kittmann wird weiterhin bei GZSZ zu sehen sein! Seit Oktober 2020 ist er als Bauleiter Tobias Evers in der Daily zu sehen. Zuletzt musste sein Seriencharakter eine schwere Zeit durchmachen: Nach seiner Trennung war Tobias wegen seines Herzschmerzes erneut der Spielsucht verfallen. Eine besondere Herausforderung für den Darsteller Jan! Nun ist klar: Jan wird auch weiterhin als Tobias dabei sein!

Wie RTL bekannt gab, wurde der Vertrag des Schauspielers verlängert. Jan freut sich riesig darüber: "Wir sind ein tolles Team vor und hinter den Kameras und es ist schön, ein Teil dieser Familie zu sein. Ich mag meine Rolle sehr und finde es unglaublich reizvoll, diese über so einen langen Zeitraum mit Leben füllen zu dürfen." Er wolle sich weiterhin jeder schauspielerischen Herausforderung stellen, um Tobias in der Serie bestmöglich zu verkörpern.

Aber wie wird es nach dem Spielsuchtdrama für seine Rolle weitergehen? "Tobias hat in den zwei Jahren auf dem Kolle-Kiez schon extrem viel erlebt und durchgemacht, seine große Liebe kennengelernt und geheiratet", erklärt Jan. Deshalb werde es jetzt vermutlich etwas ruhiger um ihn: "Ich glaube, er wird es erst mal genießen und sich freuen, dass er auch mal für seine Freunde da sein kann, ohne deren Rückhalt er vermutlich im letzten Jahr nicht überlebt hätte."

RTL / Rolf Baumgartner
Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Tobias Evers (Jan Kittmann) in einer GZSZ-Szene
RTL / Rolf Baumgartner
Tobias Evers (Jan Kittmann) und Michi Bode (Lars Pape) in einer GZSZ-Szene
RTL / Bernd Jaworek
Jan Kittmann, GZSZ-Star
Freut ihr euch, dass Jan bei GZSZ bleibt?212 Stimmen
195
Ja, die Geschichte von Tobias ist megaspannend!
17
Hm, ich finde, Tobias hat schon alles erlebt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de