Promiflash Logo
Scarlett Johansson schwärmt von Besuch bei Jeremy RennerGetty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson schwärmt von Besuch bei Jeremy Renner

10. Mai 2023, 11:48 - Kimberley Schmidt

Scarlett Johansson (38) könnte wohl kaum stolzer auf Jeremy Renner (52) sein! Anfang des Jahres hatten Marvel-Fans einen ziemlich großen Schock verkraften müssen. Der Schauspieler war bei dem Versuch, seinen Neffen zu retten, von einem Schneepflug erwischt worden. Dabei hatte sich der Filmstar schwere Verletzungen zugezogen. Mittlerweile befindet sich der Avengers-Darsteller auf dem Weg der Besserung. Dabei wurde Jeremy vergangenen Monat von seinen Co-Stars Scarlett und Chris Evans (41) besucht!

"Ich war so verdammt glücklich, ihn zu sehen", schwärmt die Schauspielerin gegenüber Variety. Schließlich habe die "Black Widow"-Darstellerin bei der Schwere der Verletzungen ihres Freundes nicht gewusst, ob sie ihn überhaupt wiedersehen würde. "Doch nicht nur ihn wiederzusehen, sondern zu sehen, wie toll er Fortschritte macht und in solch einer wunderbaren geistigen Verfassung ist", berichtet Scarlett stolz weiter.

Auf Instagram gibt Jeremy seinen Fans immer wieder Updates zu seinem Gesundheitszustand und zeigt auch gerne mal seine Work-out-Routine. Vor wenigen Tagen teilte er ein Video von sich auf einem speziellen Laufband. "Ein niedrigeres Schmerzlevel deutet auf große Fortschritte hin", schrieb der Familienvater zu dem Clip. "Es deutet auch auf Genesung hin und das Erreichen von Zielen!", fügte der 52-Jährige zudem stolz und glücklich hinzu.

Scarlett Johansson und Jeremy Renner, 2019
Getty Images
Scarlett Johansson und Jeremy Renner, 2019
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr. u.a. in LA im April 2019
Getty Images
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr. u.a. in LA im April 2019
Jeremy Renner und Scarlett Jonhansson im Mai 2012
Getty Images
Jeremy Renner und Scarlett Jonhansson im Mai 2012
Hättet ihr gedacht, dass sie auch privat so gut miteinander befreundet sind?
150
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de