Anzeige
Promiflash Logo
Weniger Schmerzen: Jeremy Renner gibt ein Gesundheitsupdate!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weniger Schmerzen: Jeremy Renner gibt ein Gesundheitsupdate!

5. Mai 2023, 17:30 - Kimberley Schmidt

Jeremy Renner (52) macht Fortschritte! Anfang des Jahres mussten seine Fans einen ziemlich großen Schock verkraften. Der Schauspieler wurde bei dem Versuch, seinen Neffen zu retten, von einem Schneepflug erwischt. Dabei zog sich der Marvel-Star schwere Verletzungen zu. Mittlerweile befindet sich der Avengers-Darsteller auf dem Weg der Besserung. Seine Follower hält der Familienvater stets auf dem Laufenden. Nun gibt Jeremy ein erneutes Update zu seiner Genesung!

Auf Instagram zeigt der Filmstar immer wieder seine Work-out-Routine. So teilt er auch nun ein Video von sich auf einem speziellen Laufband. "Ein niedrigeres Schmerzlevel deutet auf große Fortschritte hin", schreibt Jeremy zu dem Clip. "Es deutet auch auf Genesung hin und das Erreichen von Zielen!", fügt der 52-Jährige zudem stolz und glücklich hinzu.

Trotz seiner schlimmen Verletzungen habe Jeremys Unfall auch positive Folgen gehabt. "Ich habe mit dem Rauchen aufgehört", berichtete der gebürtige Kalifornier stolz bei "Jimmy Kimmel Live!". "Ich konnte mir nicht vorstellen, damit aufzuhören. [...] Doch ich habe mich beinahe selbst umgebracht und habe keinen einzigen Gedanken an das Rauchen verschwendet", gab der Filmstar zu. Auch seinen Neujahrsvorsatz, neun Kilo abzunehmen, habe Jeremy erreicht.

Instagram / jeremyrenner
Jeremy Renner, US-amerikanischer Schauspieler
Instagram / jeremyrenner
Jeremy Renner auf dem Laufband
Getty Images
Jeremy Renner bei der Premiere von "Rennervations"
Glaubt ihr, dass Jeremy auch weiterhin Updates geben wird?110 Stimmen
107
Ja, bestimmt!
3
Nein, ich glaube, das wird mit der Zeit weniger...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de