Promiflash Logo
Jimi Blue gratulierte Cheyenne Ochsenknecht nicht zur GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jimi Blue gratulierte Cheyenne Ochsenknecht nicht zur Geburt

11. Mai 2023, 14:12 - Promiflash Redaktion

Ob er sich noch melden wird? Cheyenne Ochsenknecht (22) geht schon seit einigen Jahren mit ihrem Partner Nino Sifkovits durchs Leben. Ihr Liebesglück hatten die beiden 2021 mit der Geburt ihrer Tochter Mavie gekrönt. Ende letzten Jahres hatten sie dann erneute Babynews verkündet – gestern war es endlich so weit und ihr Sohn Matteo Nael erblickte das Licht der Welt. Doch Cheyennes Bruder Jimi Blue (31) hat ihr bisher nicht gratuliert!

Das verrät die Beauty jetzt bei einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story, als ein neugieriger Fan wissen wollte, wie Jimi gratuliert habe. "Es gab bisher noch keine [Glückwünsche] von ihm, er hat anscheinend Wichtigeres zu tun, als seiner Schwester zur Geburt zu gratulieren", schreibt das Model mit lachenden Emojis. "Aber wir brauchen seine Gratulation und seine Bad Vibes auch nicht", führt Cheyenne weiter aus.

Jimis Ex-Freundin Yeliz Koc (29) hingegen scheint ganz angetan davon zu sein, dass die gemeinsame Tochter Snow erneut zur Cousine wurde. Zwischen zahlreichen netten Worten, die sich unter Cheyennes Geburtsposting tummelten, fand sich auch ein Kommentar ihrer Ex-Schwägerin. Sie kommentierte den Beitrag mit einem glücklichen Emoji und einem Herzchen.

Cheyenne Ochsenknecht im Februar 2022
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht im Februar 2022
Cheyenne Ochsenknecht, TV-Bekanntheit
Backgrid / ActionPress
Cheyenne Ochsenknecht, TV-Bekanntheit
Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love"
"Make Love, Fake Love" / RTL+
Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love"
Glaubt ihr, dass Jimi sich noch bei seiner Schwester melden wird?
470
1188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de