Promiflash Logo
Stress mit Can? Walentina Doronina weint an ihrem GeburtstagInstagram / walentinadoroninaofficialZur Bildergalerie

Stress mit Can? Walentina Doronina weint an ihrem Geburtstag

11. Mai 2023, 15:12 - Promiflash Redaktion

Walentina Doronina (23) ist enttäuscht! Eigentlich wirkten die TV-Persönlichkeit und ihr Freund, der Influencer Can Kaplan, wie ein Traumpaar. Im Netz teilen die beiden immer wieder zuckersüßen Pärchen-Content und verlobten sich sogar. Doch jetzt könnten dunkle Wolken über das Liebesglück gezogen sein. Der Grund: Jemand soll Walentinas Geburtstag vergessen haben und dabei könnte es sich um Can handeln. Im Netz zeigte die Blondine offen ihre Enttäuschung darüber.

"Ich habe in meinen Geburtstag reingeweint. Ich bin etwas sprachlos und schockiert", startete die TV-Persönlichkeit ihre Instagram-Story. Den Grund dafür nannte Walentina auch: "Wenn ich dann eben merke, dass man auf meinen Geburtstag scheißt und sich keine Mühe gibt [...], das ist dann bei mir so ein Punkt, wo ich dann echt vieles hinterfrage." Von wem sie sprach, stellte der Realitystar nicht klar.

Erst kürzlich war es zum Streit zwischen Walentina und der Familie von Can gekommen, nachdem diese sie angeblich beleidigt hatten. "Es wird nie wieder Kontakt zwischen uns geben", stellte das TV-Sternchen daraufhin im Netz klar. Auch zur Hochzeit sollen ihre zukünftigen Schwiegereltern nicht eingeladen werden.

Can Kaplan und Walentina Doronina
Instagram / walentinadoroninaofficial
Can Kaplan und Walentina Doronina
Walentina Doronina, Realitystar
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina, Realitystar
Can Kaplan und Walentina Doronina
Instagram / walentinadoroninaofficial
Can Kaplan und Walentina Doronina
Denkt ihr, dass Can für die Tränen von Walentina verantwortlich ist?
295
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de