Promiflash Logo
Wenig Schlaf? So geht es Anna Maria Damm als Zweifach-MamaInstagram / annamariadammZur Bildergalerie

Wenig Schlaf? So geht es Anna Maria Damm als Zweifach-Mama

11. Mai 2023, 7:12 - Veronika Mosdir

Sie gibt ihren Fans intime Einblicke! Anna Maria Damm (27) ist Ende April zum zweiten Mal Mama geworden. Schon 2018 brachte sie eine Tochter auf die Welt – die kleine Eliana. Und diese durfte sich eben vor wenigen Wochen über eine Schwester namens Kaia freuen. Wie ist es nun für die einstige GNTM-Kandidatin, Zweifach-Mama zu sein: Bekommt Anna Maria genug Schlaf?

In ihrem neuesten YouTube-Video spricht die Influencerin nicht nur über die Geburt, sondern auch darüber, wie ihr Alltag derzeit so abläuft. Viel Schlaf bekommt Anna Maria nicht: "Ich habe sowieso einen kack Rhythmus, weil ich ja alle zwei Stunden aufstehe, um sie zu stillen." Außerdem bringe sie ihre älteste Tochter auch zu Bett – und schlafe meist mit ein. "Ich muss aber wieder wach werden für Kaia", führt sie aus.

Zwischen Stillen und dem Immer-Wieder-Einschlafen sei sie dann irgendwann tatsächlich ausgeschlafen – doch das mitten in der Nacht! Denn Anna Maria brauche nicht mehr als sechs Stunden Schlaf. Dank ihres Verlobten Julian Gutjahr (26) wuppt sie den Alltag trotzdem, wenn dann doch die Müdigkeit kommt.

Anna Maria Damm und ihr Baby im Jahr 2023
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm und ihr Baby im Jahr 2023
Anna Maria Damm
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm
Der Partner von Anna Maria Damm und deren Baby im Jahr 2023
Instagram / annamariadamm
Der Partner von Anna Maria Damm und deren Baby im Jahr 2023
Wie findet ihr die ehrlichen Einblicke von Anna Maria?
47
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de