Promiflash Logo
Wie baute Bachelor David Kontakt zu abgewiesener Lisa auf?RTLZur Bildergalerie

Wie baute Bachelor David Kontakt zu abgewiesener Lisa auf?

11. Mai 2023, 10:48 - Veronika Mosdir

Wie kam es dazu? Die Bachelor-Staffel 2023 ist zu Ende. Gestern Abend flimmerte die letzte Folge über die Bildschirme und die Fans konnten sehen, für wen David Jackson sich entschieden hat. Eigentlich bekam Angelina Utzeri die letzte Rose – doch dann der Twist: In der Wiedersehensshow erklärten er und die Zweitplatzierte Lisa Mieschke, dass sie nun ein Paar sind. Wie haben David und die Potsdamerin wieder zueinandergefunden?

Schon kurz nach dem Finale hatte er seine Entscheidung angezweifelt, erklärte er während der Reunion mit Frauke Ludowig (59). David konnte Lisa einfach nicht vergessen. Nachdem es mit Angelina nicht geklappt hatte, meldete er sich bei Lisa: "Ich habe Lisa angerufen und einfach gesagt, wie ich empfinde. Ich wäre ein Idiot gewesen, wenn ich nicht noch versucht hätte, noch mal mit ihr in Kontakt zu treten." Er sei sehr dankbar, dass die Beauty den Hörer abgenommen hat: "Ich habe einfach gehofft, dass da irgendwas noch in ihr ist. [...] Ich habe einfach nur gehofft, dass sie uns die Chance gibt, miteinander zu sprechen."

Auch für Lisa scheint es nach den Dreharbeiten nicht vorbei gewesen zu sein. Sie habe herausfinden wollen, ob ihre Gefühle und Gedanken auch wirklich stimmen – oder ob es eben nur eine Kopfsache sei. "Dann bin ich nach Dubai geflogen und es war alles noch da. Wir haben es sofort miteinander gefühlt", stellte sie klar.

Angelina Utzeri und David Jackson bei "Der Bachelor"
RTL
Angelina Utzeri und David Jackson bei "Der Bachelor"
Lisa Mieschke und David Jackson
RTL
Lisa Mieschke und David Jackson
David Jackson und Lisa Mieschke, Bachelor-Paar
Instagram / dee_jaxon
David Jackson und Lisa Mieschke, Bachelor-Paar
Wie findet ihr Davids Entscheidung?
939
769


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de